Standheizung selbst einbauen

Diskutiere Standheizung selbst einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen, ich habe eine Seite gefunden, auf der erklärt wird, wie man eine Standheizung selbst einbaut. Ich kam jetzt nicht richtig klar 8| ,...

1. #1 Obi Naki, 24.10.2011
    Obi Naki

Obi Naki

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ich schwanke....
    Kilometerstand:
    276354
    Tag zusammen,

ich habe eine Seite gefunden, auf der erklärt wird, wie man eine Standheizung selbst einbaut.
    Ich kam jetzt nicht richtig klar 8| , aber vielleicht ist es etwas für Euch!! 8)

Gruß
    Obi

Klick mich!!

Viel Erfolg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung selbst einbauen

Die Seite wird geladen...

Standheizung selbst einbauen - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...