Standheizung schaltet sich automatisch an

Diskutiere Standheizung schaltet sich automatisch an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Standheizung schaltet sich immer automatisch an, wenn ich den Motor starte und, wie ich vermute, die Aussentemperatur unter 4 Grad...

1. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo, meine Standheizung schaltet sich immer automatisch an, wenn ich den Motor starte und, wie ich vermute, die Aussentemperatur unter 4 Grad ist. Hat jemand damit Erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus2811, 29.12.2009
    Markus2811

Markus2811

Fahrzeug:
    Octavia II FL 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    FESER Schwabach
    Kilometerstand:
    8000
    Ja, ist/gehört so.
    (Sonst würde der ja gar nimmer warm werden bei den Temperaturen. Bei 5°C brauch ich mitm 1.4er ~12km bis das Kühlwasser die 90°C erreicht hat)

4. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Danke, dass beruhigt mich! Warum steht sowas denn nicht im Handbuch?!

5. Bubi45

Bubi45

Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Ich hatte bei meinem vorherigen Kfz (Mazda 6) eine WEBASTO Standheizung. Da stand das so in der Bedienungsanleitung.

Besten Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung schaltet sich automatisch an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda standheizung schaltet sich automatisch ein

Die Seite wird geladen...

Standheizung schaltet sich automatisch an - Ähnliche Themen

1. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...