Standheizung programmieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dreiviertelzwoelf, 30.04.2010.

1. #1 dreiviertelzwoelf, 30.04.2010
    dreiviertelzwoelf

dreiviertelzwoelf

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS DSG
    Hallo,
    nun ist er endlich da und nicht nur mir sondern auch meinem VW-Händler stellt sich die Frage: Wer braucht noch Passat?

Nun habe ich bei der Programmierung der Standheizung festgestellt, dass leider die ganze Woche (auch Samstag und Sonntag) aktiviert werden können oder dann jeweils nur einen Tag. Ich hätte gerne von Montag bis Freitag o.ä. programmiert. Weder die Forumsuche noch das Handbuch kennen das Problem. Bin ich der Einzige mit einem solchen Wunsch und Skoda bietet dies wirklich nicht an oder kann ich das Handbuch nicht lesen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß aus Schleswig-Holstein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 30.04.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also es geht ja auf zweierlei Weg ganz einfach. Entweder Du nutzt die Fernbedienung oder Du aktivierst die ganze Woche und am Freitag nach der Nutzung deaktivierst Du einfach die Funktion und am Sonntag aktivierst Du sie wieder. Die 3. Möglichkeit wäre Du änderst jeden Tag nach der Heimkehr einfach den Tag auf den folgenden Wochentag. Ich hab auch die STH und nutze fast ausschließlich die FB. Habe allerdings auch immer oder zumindest fast immer das Auto in Reichweite der FB. Sollte sich das zum Winter hin wieder ändern, dann werde ich die Programmierung für die ganze Woche vornehmen und dann wie von mir beschrieben. ;)

4. #3 dreiviertelzwoelf, 30.04.2010
    dreiviertelzwoelf

dreiviertelzwoelf

Fahrzeug:
    Hallo,
    an die Möglichkeit "ganze Woche aktivieren" und am Freitag deaktivieren habe ich auch schon gedacht. Aber danke für den Tipp. Dann gibt wohl die Programmierwahl doch nicht mehr her. Ein Trost bleibt: Ich war dann doch nicht zu doof....

5. Neko

Neko

Hallo,

habt ihr wirklich den Punkt "ganze Woche"???
    Ich habe nur OHNE Tagangabe oder explezit ein Wochentag.
    Obwohl in meinem HB steht, Ohne Tagesauswahl bedeute jeden Tag, muss ich jeden Tag die SH neu aktivieren.
    Nervig, also nutze ich meistens doch die FB.

6. #5 dreiviertelzwoelf, 01.05.2010
    dreiviertelzwoelf

dreiviertelzwoelf

Fahrzeug:
    Mahlzeit,
    richtig: Kein Menüpunkt "gamze Woche" sondern OHNE Tageingabe. Gemäß Handbuch sollte das Teil dann jeden Tag zur eingestellten Uhrzeit loslegen. Habe ich noch nicht probiert (bei 16°C Außentemperatur momentan auch nicht notwendig). Und dann geht es nicht? Ich unterstelle, dass du diese Einstellung auch aktiviert hast. Wenn das bei mir auftritt, werde ich den :D nerven.

Thema:

Standheizung programmieren

Die Seite wird geladen...

Standheizung programmieren - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...