Standheizung per Handy

Diskutiere Standheizung per Handy im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich hab ja kürzlich einen Scout gekauft in dem so ziemlich alles drinnen ist un dos auch eine Standheizung mit Handybedienung....

  1. #1 HorstGas, 11.06.2009
    HorstGas

    HorstGas

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich hab ja kürzlich einen Scout gekauft in dem so ziemlich alles drinnen ist un dos auch eine Standheizung mit Handybedienung.

    Hab keine Ahnung wo da die SIM Karte steckt (steht auch in keiner Beschreibung) und auch nicht wie die funken soll. Muss man da eine SIM Karte bei einem Betreiber anmelden oder geht da mit einer BEE FREE (alslo ohne Grundgebühr) Karte?
    Kann ich eine Fernbedienung statt dem Handyfunken einbauen oder umrüsten? Wäre mir viel lieber.
    Die ganze Standheizung rausnehmen geht ja wohl nicht ? Hatte mal eine in meinem Audi, die hat mehr Probleme wie warm gemacht (nach einiegen Jahren) :thumbdown: und ich hab jetzt eine warme Garage (da im Haus integriert), deshalb ist die Standheizung recht überflüssig.
     
Thema:

Standheizung per Handy

Die Seite wird geladen...

Standheizung per Handy - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  4. standheizung probleme

    standheizung probleme: hi, ich weiß nicht ob es hier schon so ein thema gibt. ich fahre einen oktavia joy aus 2016 1.4l benziner. zu meinem problem seit einiger zeit,...
  5. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...