Standheizung per Handy

Diskutiere Standheizung per Handy im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich hab ja kürzlich einen Scout gekauft in dem so ziemlich alles drinnen ist un dos auch eine Standheizung mit Handybedienung....

  1. #1 HorstGas, 11.06.2009
    HorstGas

    HorstGas

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich hab ja kürzlich einen Scout gekauft in dem so ziemlich alles drinnen ist un dos auch eine Standheizung mit Handybedienung.

    Hab keine Ahnung wo da die SIM Karte steckt (steht auch in keiner Beschreibung) und auch nicht wie die funken soll. Muss man da eine SIM Karte bei einem Betreiber anmelden oder geht da mit einer BEE FREE (alslo ohne Grundgebühr) Karte?
    Kann ich eine Fernbedienung statt dem Handyfunken einbauen oder umrüsten? Wäre mir viel lieber.
    Die ganze Standheizung rausnehmen geht ja wohl nicht ? Hatte mal eine in meinem Audi, die hat mehr Probleme wie warm gemacht (nach einiegen Jahren) :thumbdown: und ich hab jetzt eine warme Garage (da im Haus integriert), deshalb ist die Standheizung recht überflüssig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung per Handy

Die Seite wird geladen...

Standheizung per Handy - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...