Standheizung Octavia 2 TDI 4x4

Diskutiere Standheizung Octavia 2 TDI 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Meine irgendwo gelesen zu haben, daß sich eine Standheizung weder in Octavia, noch in Octavia 2 installieren läßt, sofern es sich...

1. popans

popans Guest

Hallo zusammen!

Meine irgendwo gelesen zu haben, daß sich eine Standheizung weder in Octavia, noch in Octavia 2 installieren läßt, sofern es sich um die jeweiligen 4x4-Modelle handelt.

Kann da jemand was zu sagen?

Gruß

2. wookie

wookie Guest

Kann ich mir nicht vorstellen.

Einbauort ist Fahrerseite hinter der Frontstoßstange (beim 2wd).

1. Warum sollte da bei nem 4x4 das nicht gehen?
    2. Den Golf 4motion gibts auch mit Standheizung.

Gruß wookie

3. popans

popans Guest

Keine Ahnung, deshalb frage ich ja. Ich weiß auch nicht mehr genau, wo das stand. Sollte wohl irgendwas mit dem Schlecht-Wege-Paket oder so zu tun gehabt haben.

Naja, vielleicht habe ich da auch nur was falsch verstanden.

4. kane01

kane01 Guest

hat er xenon??
    weil xenonfahrzeuge haben einen grösseren scheibenwaschbehälter-das nimmt wieder einiges an platz weg (beim passi wars so)
    und sonst passt das ding bestimmt zwischen kühler und stoßfängerträger

5. sepp

sepp

Kein Problem in den 4x4 eine Standheizung einzubauen.
    Wenn Du eine Einbauanleitung für eine Webasto brauchst, kann ich Dir gerne eine schicken.

Sepp

Thema:

Standheizung Octavia 2 TDI 4x4

Die Seite wird geladen...

Standheizung Octavia 2 TDI 4x4 - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...