Standheizung Octavia 2 TDI 4x4

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von popans, 08.03.2005.

  1. popans

    popans Guest

    Hallo zusammen!

    Meine irgendwo gelesen zu haben, daß sich eine Standheizung weder in Octavia, noch in Octavia 2 installieren läßt, sofern es sich um die jeweiligen 4x4-Modelle handelt.

    Kann da jemand was zu sagen?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wookie

    wookie Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Einbauort ist Fahrerseite hinter der Frontstoßstange (beim 2wd).

    1. Warum sollte da bei nem 4x4 das nicht gehen?
    2. Den Golf 4motion gibts auch mit Standheizung.

    Gruß wookie
     
  4. popans

    popans Guest

    Keine Ahnung, deshalb frage ich ja. Ich weiß auch nicht mehr genau, wo das stand. Sollte wohl irgendwas mit dem Schlecht-Wege-Paket oder so zu tun gehabt haben.

    Naja, vielleicht habe ich da auch nur was falsch verstanden.
     
  5. kane01

    kane01 Guest

    hat er xenon??
    weil xenonfahrzeuge haben einen grösseren scheibenwaschbehälter-das nimmt wieder einiges an platz weg (beim passi wars so)
    und sonst passt das ding bestimmt zwischen kühler und stoßfängerträger
     
  6. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / Penzberg
    Kein Problem in den 4x4 eine Standheizung einzubauen.
    Wenn Du eine Einbauanleitung für eine Webasto brauchst, kann ich Dir gerne eine schicken.

    Sepp
     
Thema:

Standheizung Octavia 2 TDI 4x4

Die Seite wird geladen...

Standheizung Octavia 2 TDI 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....