Standheizung Nachrüstung

Diskutiere Standheizung Nachrüstung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bräuchte für meinen Skoda Superb 1,8t mit Klimatronik eine Einbauanleitung für eine Standheizung von Webasto Hat irgendjemand...

1. #1 skodagirl, 17.09.2008
    skodagirl

skodagirl

Hallo zusammen,
    bräuchte für meinen Skoda Superb 1,8t mit Klimatronik eine Einbauanleitung für eine Standheizung von Webasto
    Hat irgendjemand eine Einbauanleitung per PDF oder weis wo mann (Frau) sowas bekommt?

Danke im vorraus

2. #2 icke_bins, 17.09.2008
    icke_bins

icke_bins

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Nabend!

Kannst ja mal hier auf der Seite gucken da gibt es eine Anleitung zwar anderes auto aber baugleiche Plattform nur der Superb is größer! :D

http://www.passat3b.de/tips.php

Vieleicht hilft es ja ein bißchen weiter!

Schönen gruß....

Thema:

Standheizung Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Standheizung Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  4. Panoramadach oder Standheizung

Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...