Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Gemeinde hat von euch einer Erfahrungen mit der Nachrüstung einer Standheizung beim Fabia 1 1,9 TDI ?( ? Wenn ja welche ist verbaut...

  1. #1 twixsone, 12.01.2014
    twixsone

    twixsone

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von Mir
    Kilometerstand:
    160000
    Moin Moin Gemeinde hat von euch einer Erfahrungen mit der Nachrüstung einer Standheizung beim Fabia 1 1,9 TDI ?( ?
    Wenn ja welche ist verbaut worden :huh: und wo ?( ?
    mfg Marc :)
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Bei den einschlägigen zwei Anbietern gibt es dafür Konfiguratoren... ich hab meine derzeitige Webasto (im ersten Auto eine Eberspächer) beim Fachmann einbauen lassen...
     
  3. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    War heute bei Auto Mobil (Vox). Lohnt sich nur, wenn man die Möhre 10 Jahre fährt!
     
  4. #4 hartmutrs, 08.02.2014
    hartmutrs

    hartmutrs

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BM
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    65000
    Habe meine beim Boschdienst vor gut 2 Jahren machen lassen(Fabia1 RS).
    Die von webasco passte nicht und habe deshalb die von Eberspächer und die
    Fernbedienung von Webasco die meinten die sei besser.
    Funktioniert alles Tadellos ! Geht durch 2 Häuser durch !
    Preis so um 1600 Euros !
     
Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  4. Panoramadach oder Standheizung

    Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...