Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Gemeinde hat von euch einer Erfahrungen mit der Nachrüstung einer Standheizung beim Fabia 1 1,9 TDI ?( ? Wenn ja welche ist verbaut...

  1. #1 twixsone, 12.01.2014
    twixsone

    twixsone

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DU
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von Mir
    Kilometerstand:
    160000
    Moin Moin Gemeinde hat von euch einer Erfahrungen mit der Nachrüstung einer Standheizung beim Fabia 1 1,9 TDI ?( ?
    Wenn ja welche ist verbaut worden :huh: und wo ?( ?
    mfg Marc :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Bei den einschlägigen zwei Anbietern gibt es dafür Konfiguratoren... ich hab meine derzeitige Webasto (im ersten Auto eine Eberspächer) beim Fachmann einbauen lassen...
     
  4. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    War heute bei Auto Mobil (Vox). Lohnt sich nur, wenn man die Möhre 10 Jahre fährt!
     
  5. #4 hartmutrs, 08.02.2014
    hartmutrs

    hartmutrs

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BM
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    65000
    Habe meine beim Boschdienst vor gut 2 Jahren machen lassen(Fabia1 RS).
    Die von webasco passte nicht und habe deshalb die von Eberspächer und die
    Fernbedienung von Webasco die meinten die sei besser.
    Funktioniert alles Tadellos ! Geht durch 2 Häuser durch !
    Preis so um 1600 Euros !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  3. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...