Standheizung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Jey-Jey, 20.09.2011.

  1. #1 Jey-Jey, 20.09.2011
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Hallo,

    hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit Standheizung nachrüsten im Skoda Yeti?
    Ich habe mit der Suchfunktion einen Thread im Superb-Forum gefunden wo die gleiche Frage gestellt wird.
    Da ist jemand wie ich auf der Seite: www.skoda-parts.cz auf eine Webasto Standheizung zum Nachrüsten gestoßen.
    Nun auch hier mal die Frage: Kann mir jemand sagen, ob in dem Satz alles dabei ist oder noch größere Sachen fehlen? Insbesondere Kabelsatz sieht etwas klein aus gegenüber dem von Webasto.
    Die Frage wurde im Superb-Forum auch gestellt, nur nicht eindeutig beantwortet, sofern dies überhaupt möglich ist!?

    Gruß

    Jey-Jey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langer1809, 20.09.2011
    Langer1809

    Langer1809

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    Die Frage ist ja erstmal ist die für einen Diesel oder Benziner ?(
     
  4. #3 dathobi, 20.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wen es der Yeti ist der in der Signatur steht, dan ist es wohl ein TDI und somit ein Diesel...
     
  5. #4 Langer1809, 20.09.2011
    Langer1809

    Langer1809

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0TDI 4x4 Elegance Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bert Müller GmbH
    Kilometerstand:
    40200
    ich meine ja die Heizung auf der Internetseite des Anbieters ,das er einen Diesel fährt ist ja klar
     
  6. #5 Jey-Jey, 21.09.2011
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Ich meine natürlich schon für einen Diesel.
    Ich habe nur gedacht, dass die Preise da eventl. gleich sind wie die vom Benziner und man das bei Bestellung erst angeben muss.
     
  7. #6 Meister Joda, 21.09.2011
    Meister Joda

    Meister Joda Guest

    Vom :) flatterte heute so ein ungefragtes Winterangebot rein. Da war auch ein Angebot für eine Standheizung dabei. € 799,- ohne Einbau.
    Lässt sich mit Sicherheit nachrüsten, denn neu bestellen lässt sich das ja ab Werk auch, also muss es dafür auch einen Platz geben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda standheizung nachrüsten

    ,
  2. skoda yeti standheizung nachrüsten kosten

    ,
  3. Standheizung Skoda Yeti Nachrüsten

    ,
  4. standheizung fu00fcr yeti nachru00fcsten kosten,
  5. skoda yeti standheizung nachrüsten,
  6. standheizung nachrüsten skoda fabia,
  7. standheitung nachrüsten skoda,
  8. standheizung skoda scout nachrüsten kosten,
  9. standheizung skoda yeti diesel einbauen,
  10. skoda yeti standheizung nachruesten,
  11. standheizung für yeti nachrüsten kosten,
  12. standheizung skoda,
  13. standheizung für skoda yeti zum nachrüsten,
  14. yeti tdi standheizung nachrüsten kosten,
  15. standheizung nachrüsten skoda,
  16. Skoda Fabia 1 4 MPI Standheizung Benziner nachrüsten,
  17. standheizung skoda yeti benzin nachruesten,
  18. standheizung selber einbauen skoda yeti,
  19. standheizung nachrüsten skoda yeti,
  20. skoda yeti seitenleisten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...