Standheizung nachrüsten

Diskutiere Standheizung nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb Kollegen, weiß hier jemand wie teuer das nachrüsten einer Standheizung ist und wo man es am besten machen lassen sollte, also lieber...

  1. #1 blackpearl_superb, 04.12.2010
    blackpearl_superb

    blackpearl_superb

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superb Kollegen,

    weiß hier jemand wie teuer das nachrüsten einer Standheizung ist und wo man es am besten machen lassen sollte, also lieber beim Händler (VW,Skoda) oder in einer beliebigen Werkstatt?

    Ich habe gehört das es so um die 2.000€ Kosten soll, allerdings weiß ich jetzt nicht ob mit oder ohne Einbau. Ich wollte bevor ich zum Händler gehe, die Frage hier in den Raum werfen um zu sehen ob jemand bereits die Erfahrung damit gemacht hat.

    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der Einbau ist je nach Motortyp unterschiedlich kompliziert, 2000€ wären allerdings schon arg teuer

    wenn du das hier mal anschaust (zum Vergleich)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190427497110

    teurer wird die Standheizung natürlich auch mit der Funkfernbedienung oder diesem Handyfernstart

    zum Einbau würde ich zu einem Bosch-Service fahren
     
Thema:

Standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...