Standheizung IPCU-Modul

Diskutiere Standheizung IPCU-Modul im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde !! Ich habe mir eine Standheizung eingebaut, und dabei muste auch ein IPCU-Modul eingebaut werden(wegen Klimaautomatik)....

  1. #1 dispodecin, 03.12.2011
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo in die Runde !!



    Ich habe mir eine Standheizung eingebaut, und dabei muste auch ein IPCU-Modul eingebaut werden(wegen Klimaautomatik). Die Werte waren schon richtig eingestellt(vom Modul).

    Nun möchte ich mal von den Experten wissen, was stellt man mit diesem Modul eigentlich ein, die Lüfterdrehzahl oder die Temperatur im Klimagerät????

    Da es eine sehr spezielle Frage ist, habe ich diesen Tread in mehreren Fahrzeugforen eingestellt.



    Danke schon mal
     
  2. #2 willywacken, 05.12.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hättest du nicht kaufen müssen. Einfach Plus vom Relais für den Innenraumlüfter abgreifen (wird ja durch die Standheizung aktiviert) und an Pin 1 des 16-poligen Steckers der Climatronic anschließen, dann läuft sie im Standheizungsmodus (zeigt dann "HE" an).

    Das ist das Teil hier oder? => http://www.richter-standheizungen.d...teile-heizgeraete/thermo-top-e-c-p-z/ipcu.php

    Da steht ja was von Zusatzkabelbaum. So könnte die Heizung voll in die OBD integriert und konfiguriert werden. Hast du mal ein Bild von den Anschlüssen des Moduls?
    Will mir das evtl noch nachrüsten um die Klimaanlage genauer einstellen zu können.
     
Thema: Standheizung IPCU-Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipcu modul webasto

    ,
  2. webasto ipcu octavia 1z

    ,
  3. ipcu standheizung

    ,
  4. Octavia II standheizungsbetrieb He mit ipcu ,
  5. Ipcu Einbau octavia ,
  6. Octavia standheizung ipcu,
  7. webasto ipcu defekt,
  8. climatronic he ipcu
Die Seite wird geladen...

Standheizung IPCU-Modul - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  2. Panoramadach oder Standheizung

    Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  5. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....