Standheizung IPCU-Modul

Diskutiere Standheizung IPCU-Modul im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde !! Ich habe mir eine Standheizung eingebaut, und dabei muste auch ein IPCU-Modul eingebaut werden(wegen Klimaautomatik)....

  1. #1 dispodecin, 03.12.2011
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo in die Runde !!



    Ich habe mir eine Standheizung eingebaut, und dabei muste auch ein IPCU-Modul eingebaut werden(wegen Klimaautomatik). Die Werte waren schon richtig eingestellt(vom Modul).

    Nun möchte ich mal von den Experten wissen, was stellt man mit diesem Modul eigentlich ein, die Lüfterdrehzahl oder die Temperatur im Klimagerät????

    Da es eine sehr spezielle Frage ist, habe ich diesen Tread in mehreren Fahrzeugforen eingestellt.



    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 05.12.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hättest du nicht kaufen müssen. Einfach Plus vom Relais für den Innenraumlüfter abgreifen (wird ja durch die Standheizung aktiviert) und an Pin 1 des 16-poligen Steckers der Climatronic anschließen, dann läuft sie im Standheizungsmodus (zeigt dann "HE" an).

    Das ist das Teil hier oder? => http://www.richter-standheizungen.d...teile-heizgeraete/thermo-top-e-c-p-z/ipcu.php

    Da steht ja was von Zusatzkabelbaum. So könnte die Heizung voll in die OBD integriert und konfiguriert werden. Hast du mal ein Bild von den Anschlüssen des Moduls?
    Will mir das evtl noch nachrüsten um die Klimaanlage genauer einstellen zu können.
     
Thema: Standheizung IPCU-Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipcu modul webasto

    ,
  2. webasto ipcu octavia 1z

    ,
  3. ipcu standheizung

    ,
  4. Octavia II standheizungsbetrieb He mit ipcu ,
  5. Ipcu Einbau octavia ,
  6. Octavia standheizung ipcu,
  7. webasto ipcu defekt,
  8. climatronic he ipcu
Die Seite wird geladen...

Standheizung IPCU-Modul - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  5. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....