Standheizung IPCU-Modul

Diskutiere Standheizung IPCU-Modul im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde !! Ich habe mir eine Standheizung eingebaut, und dabei muste auch ein IPCU-Modul eingebaut werden(wegen Klimaautomatik)....

  1. #1 dispodecin, 03.12.2011
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo in die Runde !!



    Ich habe mir eine Standheizung eingebaut, und dabei muste auch ein IPCU-Modul eingebaut werden(wegen Klimaautomatik). Die Werte waren schon richtig eingestellt(vom Modul).

    Nun möchte ich mal von den Experten wissen, was stellt man mit diesem Modul eigentlich ein, die Lüfterdrehzahl oder die Temperatur im Klimagerät????

    Da es eine sehr spezielle Frage ist, habe ich diesen Tread in mehreren Fahrzeugforen eingestellt.



    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das Modul wird mit Webasto DiagnoseSW und einem K-Line Adapter Programmiert. Die SW gibt's auf der Seite von Webasto, K-Line adapter für < 10€ in der Bucht.
     
Thema: Standheizung IPCU-Modul
Die Seite wird geladen...

Standheizung IPCU-Modul - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

    Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...