Standheizung in der Zubehörliste, Details?

Diskutiere Standheizung in der Zubehörliste, Details? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab gesehen, dass man laut Internet seit ein paar Tagen eine Standheizung mitbestellen kann. Leider find ich überhaupt keine Details dazu....

1. sambu

sambu Guest

Hallo,

hab gesehen, dass man laut Internet seit ein paar Tagen eine Standheizung mitbestellen kann. Leider find ich überhaupt keine Details dazu.
    Welches Fabrikat ist das? Ist eher eine Nachrüstung zu empfehlen? Hat die eine Fernbedienung?
    Hat der 140PS-TDI eine Zusatzheizung, die ev. günstig zur Warmwasserheizung
    nachgerüstet werden kann?

Viele Grüsse

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung in der Zubehörliste, Details?

Die Seite wird geladen...

Standheizung in der Zubehörliste, Details? - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. (Fern-) Bedienung der Standheizung

(Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  3. Standheizung codieren

Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...