Standheizung im Octavia IV

Diskutiere Standheizung im Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einigen Tagen gibt es ja den neuen Octavia im Konfigurator. Allerdings finde ich da die Standheizung ab Werk nicht. Weiß jemand ob...

1. Swobsn

Swobsn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III BJ 2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus PIA München
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,

seit einigen Tagen gibt es ja den neuen Octavia im Konfigurator. Allerdings finde ich da die Standheizung ab Werk nicht. Weiß jemand ob die bei dem Model entfällt oder ob diese erst später kommt?

lg Swobsn

2. #2 tschack, 25.01.2020
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Kommen wird sie sicher, fehlt halt noch im Konfigurator.
    Ein Octavia auf der Vienna Autoshow hatte diese auch verbaut wenn ich mich nicht ganz irre...

Swobsn gefällt das.
  3. Swobsn

Swobsn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III BJ 2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus PIA München
    Kilometerstand:
    93000
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das würde mich sehr beruhigen. Da ich demnächst meinen Firmenwagen konfigurieren muss und wir nur ab Werk Standheizungen verwenden dürfen.

4. Nazca

Nazca

In Tschechien gibt es die Standheizung von Anfang konfigurierbar.
    Warum das in Deutschland noch nicht geht ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich habe mich auf jeden Fall gegen eine Stabdheizung entschieden. Ich musste bisher 1mal diesen Winter kratzen. Dafür war mir es dann doch zu viel Geld.

5. #5 Octiman, 25.01.2020
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    Würde ich immer wieder nehmen. Es geht doch darum, dass der Motor erwärmt wird und man ohne Jacke einsteigen kann. kein Eiskratzen ist positiver Nebeneffekt.

6. Nazca

Nazca

Natürlich sind das auch Vorteile der Standheizung die ganz Klar dafür sprechen.

Aber irgendwo musste ich Abstriche machen um bei dem Limit von 30k zu bleiben. Und da ist nun mal so ein optionales Feature raus geflogen.

Thema: Standheizung im Octavia IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2020 standheizung

,
  2. octavia 2020 standheizung

,
  3. skoda oktavia standheizung

,
  4. skoda octavia kombi standheizung,
  5. standheizung für den neuen octavia,
  6. standheizung neue octavia,
  7. skoda octavia konfigurator standheizung,
  8. octavia 4 standheizung,
  9. octavia 4 mit standheizung,
  10. skoda octavia iv
Die Seite wird geladen...

Standheizung im Octavia IV - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  2. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  3. Kofferraummaße Superb iv Combi

Kofferraummaße Superb iv Combi: Guten Tag, Ich durchforste das Internet verzweifelt nach den Kofferraummaßen (nicht Volumen in Liter, sondern Maße in cm) für den Skoda Superb iv...
  4. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  5. Octavia 5E Frontgrill tauschen

Octavia 5E Frontgrill tauschen: Moin, ich hab da mal ne Frage: Und zwar möchte ich wissen, ob schon mal jemand den Kühlergrill an seinem Octavia 3 Facelift getauscht hat, von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden