Standheizung im Fabia RS

Diskutiere Standheizung im Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja, Hallo erst mal, ich weis garnicht ob sie es schon wussten?? Die Webasto Standheizung passt anscheinend wegen Platzmangel nicht in den...

1. RS9183

RS9183 Guest

Ja,

Hallo erst mal,

ich weis garnicht ob sie es schon wussten??

Die Webasto Standheizung passt anscheinend wegen Platzmangel nicht in den RS!
    Hat jemand ein anderes Model oder Lösung???

das ist nähmlich voll S"$%?sse hab mich schon auf den Luxus gefreut muss wohl mal bei Webasto selbst fragen!!!

Gruss Roby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 06.04.2004
    Nemesis

Nemesis Guest

Hallo!

Kommt vielleicht drauf an welche Du von Webasto meinst.

Ich habe z.Zt. in meinem Fabia 1.9 TDI die Thermo Top E und die soll (gemäß Aussage Händler) definitiv in den RS passen.

War für mich mit kaufentscheidend.

4. #3 Little81, 06.04.2004
    Little81

Little81 Guest

Hallo,

Also ich habe in meinem RS eine Eberspächer mit 5KW drinne, und die geht devinitiv rein :achtungironie:

Bis denne

Thema:

Standheizung im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Standheizung im Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...