Standheizung im Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RS9183, 06.04.2004.

  1. RS9183

    RS9183 Guest

    Ja,

    Hallo erst mal,

    ich weis garnicht ob sie es schon wussten??

    Die Webasto Standheizung passt anscheinend wegen Platzmangel nicht in den RS!
    Hat jemand ein anderes Model oder Lösung???

    das ist nähmlich voll S"$%?sse hab mich schon auf den Luxus gefreut muss wohl mal bei Webasto selbst fragen!!!

    Gruss Roby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 06.04.2004
    Nemesis

    Nemesis Guest

    Hallo!

    Kommt vielleicht drauf an welche Du von Webasto meinst.

    Ich habe z.Zt. in meinem Fabia 1.9 TDI die Thermo Top E und die soll (gemäß Aussage Händler) definitiv in den RS passen.

    War für mich mit kaufentscheidend.
     
  4. #3 Little81, 06.04.2004
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo,

    Also ich habe in meinem RS eine Eberspächer mit 5KW drinne, und die geht devinitiv rein :achtungironie:

    Bis denne
     
Thema:

Standheizung im Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Standheizung im Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....