STandheizung im Fabia Combi

Diskutiere STandheizung im Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Kann mir vieleicht jemand von euch sagen was eine Standheizung für den Fabia Combi als Dieses kostet. Klima habe ich auch in...

1. #1 Brausebär, 10.12.2003
    Brausebär

Brausebär Guest

Hallo Leute

Kann mir vieleicht jemand von euch sagen was eine Standheizung für den Fabia Combi als Dieses kostet.
    Klima habe ich auch in meinem neuen Wagen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 10.12.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

mit der Suchfunktion habe ich dieses gefunden! :suche:

gruß Power Feli

4. #3 e_karlie, 11.12.2003
    e_karlie

e_karlie Guest

Hallo BB,

ich habe vor zwei Wochen in unseren Fabia Combi 1,9 TDI, Modelljahr 2004 eine Webasto C mit Uhr Vorwahl und Fernbedienung ( 2 x Sender) beim AH Fiebig in Gladbeck einbauen lassen. Hat alles zusammen 1400,00 ? gekostet.
    Es gibt da so ein Sonderwinterangebot von Skoda für die Webasto mit Schaltuhr für 719,00 ? ohne Einbau. Die Funkfernbedienung kstet einschl. 2 x Sender 300,00 ?.
    Bei Skoda einbauen zu lassen hat den Vorteil das die Gewährleistung für den Neuwagen bestehen bleibt. Der Einbau war lt Werkstatt nicht ganz ohne. Hat aber alles in allem prima geklappt.
    Und natürlich möchte ich Sie heute nicht mehr missen. Ist echt komfortabel im Winter. Die FB klappt hier auf 100 m durch zwei Häuserreihen hindurch einfach super. Da kannst Du lieber Deine Alufelgen, Sitzheizung metallic ubd ander Spielereien gerne für weglassen.

Gruß/ E_Karlie

:cowboy:

5. #4 Brausebär, 11.12.2003
    Brausebär

Brausebär Guest

Hallo

Danke für eure Hilfe. habe gestern auch bei einem Bosch Dienst nachgefragt. Kostet 1420 € mit Timer und Fernbedienung.

6. popans

popans Guest

Bezüglich Bosch-Dienst würde ich mich aber in Bezug auf die Garantie auf jedenfall schlau machen!

Das war für mich der Grund, warum ich es beim Skoda-Händler habe machen lassen (1300,- € für Webasto incl. Schaltuhr und einem Handsender mit Rückmeldung).

War ein AH in Siegen.

Ich kann Dir auch den Händler in Gummersbach empfehlen. Da bekommst Du das gleiche schon für 2500,- € bzw. wenn Du gut feilschen kannst für 2200,- € .... :hihi:

7. #6 octavius, 11.12.2003
    octavius

octavius

habe damals für den Skoda (5kW) auch so um die 1T€ mit Uhr gezahlt. Die FB mit Rückmeldung habe ich später nachrüsten lassen (300€). D.h., der Preis von 1,4T€ geht schon OK. Bei BMW zahlt man mindestens 1,7 bis 2,2 T€ für die 5kW-Hzg.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

STandheizung im Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

STandheizung im Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...