Standheizung im 2011 Model

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Morzan, 19.01.2012.

  1. Morzan

    Morzan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alle Freds die ich finden konnte sind von 2006 oder beinhalten andere fragen.

    Ich habe bei meinem Octi eine Standheizung mit Fernbedienung mitbestellt.

    Jetzt lese ich überall das diese nicht so gut sein sollte, weil:



    Sie heizt nur den Innenraum und nicht den Motor ?

    Ist das bei der aktuellen auch noch der Fall ?

    und was für Vorteile hat es denn wenn der Motor mit erwärmt wird ? (Spritz sparen und kein kalter Motor sind klar)



    Mir geht es eigentlich nur darum nicht kratzen zu müssen, das wird die ab Werk doch schaffen, oder ?



    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 19.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.486
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hast die Frage ja schon selbst beantwortet.
     
  4. #3 Noerstroem, 23.01.2012
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Klar, auftauen geht ohne Weiteres.
     
Thema:

Standheizung im 2011 Model

Die Seite wird geladen...

Standheizung im 2011 Model - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  5. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...