Standheizung im 2011 Model

Diskutiere Standheizung im 2011 Model im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, alle Freds die ich finden konnte sind von 2006 oder beinhalten andere fragen. Ich habe bei meinem Octi eine Standheizung mit...

  1. Morzan

    Morzan

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    alle Freds die ich finden konnte sind von 2006 oder beinhalten andere fragen.

    Ich habe bei meinem Octi eine Standheizung mit Fernbedienung mitbestellt.

    Jetzt lese ich überall das diese nicht so gut sein sollte, weil:



    Sie heizt nur den Innenraum und nicht den Motor ?

    Ist das bei der aktuellen auch noch der Fall ?

    und was für Vorteile hat es denn wenn der Motor mit erwärmt wird ? (Spritz sparen und kein kalter Motor sind klar)



    Mir geht es eigentlich nur darum nicht kratzen zu müssen, das wird die ab Werk doch schaffen, oder ?



    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 19.01.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.841
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Hast die Frage ja schon selbst beantwortet.
     
  4. #3 Noerstroem, 23.01.2012
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
    Klar, auftauen geht ohne Weiteres.
     
Thema:

Standheizung im 2011 Model

Die Seite wird geladen...

Standheizung im 2011 Model - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

    Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...