standheizung helsinki mit fernbedienung!

Diskutiere standheizung helsinki mit fernbedienung! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe Gemeinde! hab da mal eine frage habe ja einen rs dsg bestellt,und habe mich vor 2 tagen noch für eine standheizung entschieden. hat...

  1. #1 sunny11, 01.07.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo liebe Gemeinde! hab da mal eine frage habe ja einen rs dsg bestellt,und habe mich vor 2 tagen noch für eine standheizung entschieden. hat von euch jemand erfahrung damit? wie lange die braucht bis sie warm ist und so. danke im voraus
     
  2. #2 vinogradov, 01.07.2011
    vinogradov

    vinogradov

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS LM DSG 216 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda B13
    Kilometerstand:
    35000
    servus ich habe selber ein octavia RS DSG mit Webasto Standheizung mit Fernbedienung bei mir läuft es super und schnell nur ein Nachteil wen man es selten benutzt stinkt es im Auto nach Abgas
     
  3. #3 sunny11, 01.07.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo! ich hoffe doch das es kalt genug wird um sie oft zu benützen,damit sich die 2200 euro lohnen :D .hab dafür auf das columbus verzichtet ;( . kann ich damit rechnen das das auto in 15-20 min warm ist bzw. eisfrei? LG
     
  4. #4 vinogradov, 01.07.2011
    vinogradov

    vinogradov

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS LM DSG 216 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda B13
    Kilometerstand:
    35000
    bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube da brauche ich keine 15 min um eisfrei zu machen und auf den Columbus verzichten konnte ich nicht
     
  5. #5 sunny11, 01.07.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    ich weis das columbus ist ein geiles teil hatte es in meinem l.u.k aber mein verkäufer sagte mir das jede uptate cd wieder 170 euro kostet,und mei tom tom schliess ich kurz mal an den computer an. habe jetz bis auf columbus und anhängevorichtung alles drin und bin bei 35000 euro glaube man muss sich selber eine grenze setzen und 1700 euro ist nicht wenig lg.
     
  6. #6 vinogradov, 01.07.2011
    vinogradov

    vinogradov

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS LM DSG 216 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda B13
    Kilometerstand:
    35000
    das aktualisieren ist nicht das Problem ich mach das jedes Jahr beim meinem alten octavia hatte ich es auch mit dem MDF 2 navi und mit dem columbus kan man dvd schauen ist ziemlich praktisch wegen meinen Kinder
     
  7. #7 sunny11, 02.07.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    ja ich weis is ne geile sache aber naja.freu mich schon auf meinen rs.habe zurzeit nich nen superb combi bin aber nicht zufrieden,mehr in der werkstatt als auf der strasse
     
  8. #8 vinogradov, 02.07.2011
    vinogradov

    vinogradov

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS LM DSG 216 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda B13
    Kilometerstand:
    35000
    was und ich bin gerade beim überlegen mir ein superb zu kaufen 3.6 v6 4x4 DSG avant zu holen es wird mein driter skoda und bin immer zufriden gewesen und bin es noch hast wahrscheinlich ein sonntags Auto erwischt :D :D :D
     
  9. #9 sunny11, 02.07.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    das denk ich auch hatte vorehr einen 2er oci l&k 140ps dsg wa echt eine geile kiste. ja der rs wird auch mein 3. und ich werd sicher auch weiterhin skoda treu bleiben. hatte davor 3 audis und auch nur probleme. aber ich glaube habe einfach das talent für solche autos.aja sieht geil aus deiner in rot
     
  10. #10 vinogradov, 02.07.2011
    vinogradov

    vinogradov

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS LM DSG 216 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda B13
    Kilometerstand:
    35000
    danke aber bleib nicht lange so da kommt eine octavia 3 schtostange drauf und wird komplett in schwarz matt Folie bezogen und Audi rs5 Auspuff Anlage eingebaut Monitore in die kopflene und meine Kinder sitze sind gerade beim Sattler werden gerade in rs steil bezogen freue mich wen die fertig sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  11. #11 sunny11, 02.07.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    das glaub ich sieht sicher geil aus musst gleich bilder rein stelln.ich möchte meinen auch tiefer und das dach schwarz folieren oder lackieren mal schaun,warte ja schon seit ende februar,wahrscheindlich noch bis kw 38 so wies ausschaut habn mir gleich mal 2-4 wochen draufgebrummt wegn der standheizung aber ich glaub es wird sich lohnen.was kostet so ein umbau? aber rot bleibt oder?
     
  12. #12 vinogradov, 02.07.2011
    vinogradov

    vinogradov

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS LM DSG 216 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda B13
    Kilometerstand:
    35000
    Die Felgen 235/65 R19 91Y bis 300kmh hat 3000 Euro gekostet
    dann die Folie wird 1700 kosten
    schtostange komplett 699
    der Auspuff 1200 ungefer den preis kriege ich noch
    die Monitore 200 bis 250
    und die sitze normal 800 Euro aber ich krige die umsonst mein schwiger Vater ist Muster Bau bei der Audi der macht das die sitze
     
  13. #13 vinogradov, 02.07.2011
    vinogradov

    vinogradov

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS LM DSG 216 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda B13
    Kilometerstand:
    35000
    ja das rot bleibt unten erhalten das will ich auch so
    das dauert ewig bis das da ist das Auto ich habe meinen auch den ersten für 33000 euro
    gekauft und habe ewig gewartet habe in 11.2004 gekauft und 10.2010 beerdigt als total schaden
     
  14. #14 sunny11, 02.07.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo konnte nich mehr schreibn mein kleiner is wach geworden ist erst 4 monate. Von den preisen her ists e ok bin schon gespannt wies dan aussiet. Lg
     
  15. #15 vinogradov, 02.07.2011
    vinogradov

    vinogradov

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS LM DSG 216 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda B13
    Kilometerstand:
    35000
    oja ich auch ich hofe meine frau macht mir kein strich durch die rechnung aber dein superb sieht auch net schlecht

    deine klein 4 monate fiel schpas meine 3jahre und 2 Jahre
     
  16. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Also ich habe in meinem Oci Kombi auch ne webasto drin. Im WInter vor der arbeit, schalte ich sie ca 20 bis 30 min vorher an. 20min reichten bisher immer bis es eisfrei wurde, und die letzten paar min. waren dann immer dafür um es schön mpllig zu haben. Also meiner meinung nach eine sehr gute entscheidung. Spart zeit und nerven, und lein zerkratzen der Scheiben. Also viel spaß mit dem neuem Auto :thumbsup:
     
  17. Mr-Fly

    Mr-Fly

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60528
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi L&K 103 KW CR Diesel/MJ2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt
    Kilometerstand:
    16000
    Kommt ganz darauf an, wie dick es Eis auf dem Wagen ist.
    Im letzten Winter war es bei 15 Minuten teilweise grenzwertig mit "Eisfrei".
    Deswegen hab ich ihn meist 30 Minuten laufen lassen, dann war es auch "nett" innendrin, nicht überwarm, aber schön ;-)
    Hab allerdings Combi, da ist nen bissle viel zu heizen.
     
  18. #18 sunny11, 02.07.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo ja hab auch nen combi aber 20-30 geht gut
     
  19. #19 Sandbox, 03.07.2011
    Sandbox

    Sandbox

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI DSG
    Hallo.

    Ich habe auch die Webasto.
    15 Minuten halte ich zumindest im Combi für nicht ausreichend, rechne mal lieber, je nach Minusgrad, mit 30 Minuten.
     
Thema:

standheizung helsinki mit fernbedienung!

Die Seite wird geladen...

standheizung helsinki mit fernbedienung! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  2. Panoramadach oder Standheizung

    Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...