Standheizung geht nicht mit Kalendervorwahl

Diskutiere Standheizung geht nicht mit Kalendervorwahl im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Meine Standheizung kann Ich aktivieren per Handy, im Auto direkt und per FB, aber komischerweise geht es nicht wenn Ich bestimmte Tage und...

DB2013_FF

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
80
Zustimmungen
20
Hallo.

Meine Standheizung kann Ich aktivieren per Handy, im Auto direkt und per FB, aber komischerweise geht es nicht wenn Ich bestimmte Tage und Zeiten eingebe.

Er speichert zwar den Tag und die Zeit, aber sie ist dann am nächsten morgen trotzdem nicht an.

Hat jemand eine Idee?!
 

RS245

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
86
Zustimmungen
26
Wenn du z.B. die Abfahrtszeit auf 7 Uhr einstellst, entscheidet das Auto, wann die Heizung angeht. Sagen wir mal 20 Minuten vorher. Sie läuft dann ca. 3-5 Minuten nach. Wenn du also um 7.05 kommst, könnte es sein, dass sie schon aus ist. Die Heizung muss im Menü aktiviert sein und die Heizzeit muss auch stimmen. Ich habe meine auf 30 Minuten eingestellt.
 

DB2013_FF

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
80
Zustimmungen
20
Also wenn Ich im Kalender eingebe, Donnerstag 06:30 Uhr, heißt es doch, es soll die Standheizung ab 06:30 Uhr laufen. Im Auto direkt habe Ich die Zeit der Standheizung auf 60 Minuten gestellt.
 

RS245

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
86
Zustimmungen
26
Nein. Wenn du 6.30 Uhr einstellst, ist das Auto zu 6.30 warm und abfahrbereit. Sie geht vielleicht (je nach Temperatur) um 6 Uhr schon an. Ist das Auto warm, kann es sein, dass sie um 6.30 schon aus ist.
 

DB2013_FF

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
80
Zustimmungen
20
Echt jetzt? daran habe Ich ja noch überhaupt nicht gedacht. Hatte es gestern auf Firmenhof mal getestet. Hatte Sie auf 06:30 Uhr eingestellt und bin um 06:30 runter und hatte nur gehört, das sie halt nicht an ist, aber nicht das Auto geöffnet, um zu schauen ob es innen auch warm ist.
 

RS245

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
86
Zustimmungen
26
Ja so ist es. Du stellst ja die Abfahrtszeit ein. Und nicht wann die Heizung an gehen soll. Probiere es und du wirst sehen das es funktioniert.
 

DB2013_FF

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
80
Zustimmungen
20
Achso. Naja das hätten Sie in der App ja mal dazu schreiben können ;)

Besten Dank für die Info.
 

Gut1

Guest
Achso. Naja das hätten Sie in der App ja mal dazu schreiben können ;)

Besten Dank für die Info.
Steht in der App, wird bereit sein 8A73C511-35AA-43BC-AB0A-2520E0B67DAD.jpeg
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung geht nicht mit Kalendervorwahl

Standheizung geht nicht mit Kalendervorwahl - Ähnliche Themen

Audiowiedergabe stoppt beim Songwechsel / überspringen einzelner Songs: Ich habe beim Columbus mit Canton (MIB1, 2015) Probleme bei der Audiowiedergabe mit dem iPhone. Unabhängig davon ob ich via Apple USB-Kabel oder...
Superb iV Standheizung programmieren: Hallo, ich habe meinen iV erst kurz und schaffe es nicht die Standheizung automatisch starten zu lassen. Im Plan ist die Klimatisierung aktiv und...
Wo geht es denn hier zum Schrottplatz ? Oder nie wieder Skoda ?: Hallo Forum, beruflich fahre ich (leider) einen Octavia Baujahr 2018 und und mir geht "die Karre" jeden Tag mehr auf den Geist. Ausgestattet ist...
Standheizung schaltet nicht ein, im Menü verschwunden.: Liebe Foristen, meine Standheizung funktioniert im Yeti nicht mehr. Nach kurzem Tastendruck geht das Licht wieder aus, die Funktion wird im Bolero...
Standheizung schaltet über FB nicht ein: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten einen Octavia III und bin soweit auch zufrieden. Nur gibt es ein wirklich hartnäckiges Problem mit...

Sucheingaben

skoda connect standheizung funktioniert nicht

,

standheizung skoda dieses fahrzeug wied bereit sein

,

skoda standheizung bereit

Oben