Standheizung - Garantie

Diskutiere Standheizung - Garantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir wollen uns demnächst auch einen Fabia zulegen (Combi, 1.4 100PS). Nun haben wir uns überlegt, dass eine Standheizung nicht schlecht...

1. noi76

noi76 Guest

Hallo,

wir wollen uns demnächst auch einen Fabia zulegen (Combi, 1.4 100PS). Nun haben wir uns überlegt, dass eine Standheizung nicht schlecht wäre, wollen die also gleich mit ordern.

Nun holen wir das Auto 600km von unserem Wohnort ab, da wir dort auch den alten Wagen zurückgeben und die Konditionen ca. 1000 EUR unter den hiesigen liegen (ansonsten gleiche Bedinungen).

Eine Frage tut sich aber auf: Wenn am Auto was ist, gibt es ja die Hersteller-Garantie, sprich jeder Händler wird es reparieren (müssen). Die Standheizung wird in diesem Sinne ja nachgerüstet werden müssen? Kann ich dass dann da gleich machen lassen, oder sollte ich dass erst hier von meinem Händler machen lassen, für den Fall das mal was dran kaputt ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung - Garantie

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Garantie - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. (Fern-) Bedienung der Standheizung

(Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  3. Standheizung codieren

Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...