Standheizung für neuen 1,2 l TSI 63 kW Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von fra210nky, 04.12.2010.

  1. #1 fra210nky, 04.12.2010
    fra210nky

    fra210nky

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Freudestrahlend nahm ich planmäßig meinen neuen Roomster im September in Empfang. Leider konnte die gleich mitbestellte Standheizung noch nicht geliefert werden, so daß ich auf einen nachträglichen Einbau im November vertröstet wurde.
    Nun dachte ich, nachdem ja auch der Winter hier in München Einzug hält, wäre ja sicherlich relativ sinnvoll mal meine Standheizung nutzen zu können - schwubs (erst) nach meinem Anruf bekam ich gleich eine Zusage und einen Einbautermin, welcher mit einer Einbauzeit von einem Tag angegeben wurde.
    Okay, letzten Mittwochabend Roomy im Schneechaos zu meinem Freundlichem hier in München gebracht, Donnerstagnachmittag extra eher nach Hause - um telef. zu erfahren das aufgrund mangels Erfahrung mit den neuen Motoren die Webasto-Standheizung noch nicht fertig eingebaut werden konnte, bin sozusagen die Premiere. Freitagmittag sollte nun alles fertig sein. Kein Anruf. Ich rief an: "Ja, sobald der Wagen fertig ist melde ich mich, sicherlich noch vor 17 Uhr". Wieder kein Anruf. Ich rief wieder an: Mitarbeiter inzwischen schon Zuhause aber nach 2x weitervermitteln wurde mir mitgeteilt, dass man entweder nun das Steuergerät zerschossen hat oder dieses nicht kompatibel sei. Nun warten wir auf ein Neues bis Montag.... Glücklicherweise gab man mir einen Leihwagen, aber ohne Kindersitz, Eiskratzer und das andere Gerümpel ist man halt doch nicht so flexibel. Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl das das noch nicht alles war ....
    Hat eigentlich schon mal einer eine funktionierende Standheizung mit neuen Roomstermotor? Wie sind Eure Erfahrungen? Besten Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung für neuen 1,2 l TSI 63 kW Roomster

Die Seite wird geladen...

Standheizung für neuen 1,2 l TSI 63 kW Roomster - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...