Standheizung für neuen 1,2 l TSI 63 kW Roomster

Diskutiere Standheizung für neuen 1,2 l TSI 63 kW Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Freudestrahlend nahm ich planmäßig meinen neuen Roomster im September in Empfang. Leider konnte die gleich mitbestellte Standheizung noch nicht...

1. #1 fra210nky, 04.12.2010
    fra210nky

fra210nky

Freudestrahlend nahm ich planmäßig meinen neuen Roomster im September in Empfang. Leider konnte die gleich mitbestellte Standheizung noch nicht geliefert werden, so daß ich auf einen nachträglichen Einbau im November vertröstet wurde.
    Nun dachte ich, nachdem ja auch der Winter hier in München Einzug hält, wäre ja sicherlich relativ sinnvoll mal meine Standheizung nutzen zu können - schwubs (erst) nach meinem Anruf bekam ich gleich eine Zusage und einen Einbautermin, welcher mit einer Einbauzeit von einem Tag angegeben wurde.
    Okay, letzten Mittwochabend Roomy im Schneechaos zu meinem Freundlichem hier in München gebracht, Donnerstagnachmittag extra eher nach Hause - um telef. zu erfahren das aufgrund mangels Erfahrung mit den neuen Motoren die Webasto-Standheizung noch nicht fertig eingebaut werden konnte, bin sozusagen die Premiere. Freitagmittag sollte nun alles fertig sein. Kein Anruf. Ich rief an: "Ja, sobald der Wagen fertig ist melde ich mich, sicherlich noch vor 17 Uhr". Wieder kein Anruf. Ich rief wieder an: Mitarbeiter inzwischen schon Zuhause aber nach 2x weitervermitteln wurde mir mitgeteilt, dass man entweder nun das Steuergerät zerschossen hat oder dieses nicht kompatibel sei. Nun warten wir auf ein Neues bis Montag.... Glücklicherweise gab man mir einen Leihwagen, aber ohne Kindersitz, Eiskratzer und das andere Gerümpel ist man halt doch nicht so flexibel. Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl das das noch nicht alles war ....
    Hat eigentlich schon mal einer eine funktionierende Standheizung mit neuen Roomstermotor? Wie sind Eure Erfahrungen? Besten Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung für neuen 1,2 l TSI 63 kW Roomster

Die Seite wird geladen...

Standheizung für neuen 1,2 l TSI 63 kW Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...