Standheizung für Kamiq

Diskutiere Standheizung für Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand schon ob es eine Standheizug gibt oder geben wird ? Wenn ja von welcher Firma ?
#
schau mal hier: Standheizung für Kamiq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.235
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Meine Meinung bzw. Vermutung:
Würde eher nicht davon ausgehen das eine ab Werk kommen wird.

Bei ernsthaftem Interesse würde ich dann über eine Nachrüstung nachdenken.
Dazu mal bei Webaso nachfragen wann man mit dem Kamiq rechnen kann. Vermutlich würde diese Firma auch eine Werkslösung liefern.
Dort wird zumindest für den T-Cross und Arona bereits eine angeboten.

Alternativ noch bei Eberspächer anfragen.

PS: Soll jetzt keine erneute Diskussion über Vor- und Nachteile auslösen. Aber eine beheizbare Windschutzscheibe ist besser als gar nichts. Einfach mal real anschauen und zumindest drüber nachdenken wenn eine deutlich teurere Nachrüstung für dich eher uninteressant ist.
 

Rowal

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
60
Zustimmungen
17
Ort
Altusried
Fahrzeug
Skoda, Kamiq, 1,6 TDI
Kilometerstand
3150
Ich weiß leider keine Antwort, ärgere mich aber auch über den Umstand, dass da nichts angeboten wird. Es gibt elektrische Sitzheizung, gar elektrische Lenkradheizung und solchen Krampf, aber was Sinnvolles - und eine Standheizung ist um Größenordnungen sinnvoller als ein elektrischer Stuhl - gibt es nicht.
 

chaeller84

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
473
Zustimmungen
184
Ort
Hünenberg
Fahrzeug
Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
So unterschiedlich sind die Ansichten darüber, was Sinnvoll ist und was nicht.

Ich würde Sitzheizung und Lenkradheizung nicht mehr hergeben wollen. Was ich mir beim nächsten Mal noch gönnen würde ist die Frontscheibenheizung.

Diese drei Dinge erachte ich persönlich als wesentlich sinnvoller als eine Standheizung. Aber eben, jedem sein Ding
 

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Auch wenn der Thread schon älter und der Wintere jetzt fast wieder vorbei ist möchte ich doch noch mitteilen das mittlerweile mindestens von Webasto die Nachrüstung möglich ist. Ich habe gestern auf Nachfrage ein Angebot des nächstens Webasto_Händlers bekommen (ist ein renommierter Bosch-Dienst in der Nähe). Verbaut werden soll eine Thermo Top 5 mit Thermo Call TC4 Advanced. Kosten dafür würden bei 2650€ liegen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
326
Zustimmungen
86
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main |https://www.skoda-frankfurt.de/
Kilometerstand
113000 (Matrix)
Auch wenn der Thread schon älter und der Wintere jetzt fast wieder vorbei ist möchte ich doch noch mitteilen das mittlerweile mindestens von Webasto die Nachrüstung möglich ist. Ich habe gestern auf Nachfrage ein Angebot des nächstens Webasto_Händlers bekommen (ist ein renommierter Bosch-Dienst in der Nähe). Verbaut werden soll eine Thermo Top 5 mit Thermo Call TC4 Advanced. Kosten dafür würden bei 2650€ liegen.

Na dann aber schnell beauftragen ..... bis 28.02.2021 läuft noch die Winteraktion

Einfacher geht‘s mit Webasto – Webasto Winteraktion​

Entscheiden Sie sich jetzt für eine Webasto Standheizung und sichern Sie sich den Winter-Preisvorteil von 50% auf ein Bedienelement Ihrer Wahl*. Gültig vom 16.11.2020 bis einschließlich 28.02.2021.
* Aktionszeitraum 16.11.2020 – 28.02.2021. Gilt nur für private Endkunden bei Kauf einer Webasto Thermo Top oder Webasto Air Top inklusive Bedienelement und Einbau bei teilnehmenden Webasto Einbaupartnern. Gilt nicht für eThermo Top Eco und Aufrüstungen von OE-Geräten. Nicht mit anderen Preisaktionen kombinierbar.

 

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
50% bekommt man nur auf das Bedienteil. Also kein Ansporn irgendwas zu überstürzen.
 
Thema:

Standheizung für Kamiq

Standheizung für Kamiq - Ähnliche Themen

Keine M.ü.M Angabe ersichtlich in der Navi-Anzeige: Hallo zusammen Von unserem Superb bin ich mir gewohnt, dass auf dem Navi auch die aktuelle Höhe (M.ü.M) angezeigt wird. Beim Kamiq habe ich es...
Start / Stopp deaktivieren - Kamiq 2020: Ich lese widersprüchliche Aussagen zum Thema "Start / Stopp deaktivieren". Kann mir jemand Bescheid geben, ob dies für den Kamiq 2020 schon...
Hupe im Kamiq: Es ist nicht so, dass die Hupe im Kamiq nicht gehört wird. Aber gegen die Hupe meines in Zahlung gegebenen Golf 6 kommt sie nicht an. Das war ein...
Skoda Kamiq Scoutline: Moin, gestern hat Skoda erste Infos zum Kamiq Scoutline raus gehauen. Gröbste Änderung zum normal ne Kamiq und Scala, die Ambientebeleuchtung...
Standheizung: Hallo Community, Ich habe mir vor 3 Monaten meinen Skoda KAMIQ abgeholt. Jetzt da der Winter kommt und ich keine Garage habe würde ich oder bin...

Sucheingaben

skoda kamiq standheizung

,

kamiq mit standheizung

,

skoda kamiq standheizung nachrüsten

,
webasto Standheizung Skoda kamiq
, skoda kamiq webasto, standheizung kamiq, standheizung für kamiq, standheizung bei skoda kamiq einbauen, kann beim skoda kamiq eine Standheizung eingebaut werden, elektrische zusatzheizung kamiq, webasto standheizung skoda standheizung skoda kamiq, standheizung skoda kamiq, Standheizung bei Scoda Kamiq einbauen, kamiq skoda standheizung, eberspächer standheizung in Skoda Kamiq, kamiq, kamiq standheizung, usb stick für skoda kamiq, kamiq standheizung nachrüsten
Oben