Standheizung für Fabia II Sport 1,9 TDI DPF

Diskutiere Standheizung für Fabia II Sport 1,9 TDI DPF im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, nachdem meine Entscheidung für den neuen Fabia schon gefallen war, bin ich heute aus allen Wolken gefallen, als mir mehrere...

1. #1 Frostbeule, 20.03.2007
    Frostbeule

Frostbeule Guest

Hallo ihr Lieben,
    nachdem meine Entscheidung für den neuen Fabia schon gefallen war, bin ich heute aus allen Wolken gefallen, als mir mehrere Freundliche eröffneten, dass ich wahrscheinlich auf eine Stadheizung verzichten müsste, da dies aus Platzgründen WAHRSCHEINLICH nicht möglich sei.

(Keiner der drei konnte mir dies allerdings genau sagen, da es noch keine Werksangaben gäbe, man aber davon ausgehe, dass der Platz im Motorraum des neuen Modells wohl noch geringer sei. Ich sollte doch einfach den Fabia jetzt bestellen und das Problem dann im Winter klären!

Als ob ich mir mit fast 25 Jahren Standheizungerfahrung jemals ein neues Auto kaufen würde, in das womöglich keine Standheizung gebaut werden kann .)

Hat einer von euch schon Genaueres zu diesem Thema gehört?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 20.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja Skoda gibt da noch keine genaue Auskunft. Die warten erstmal ab bis ihre zulieferer was entwickeln wie zb. WEBASTO
    Das war beim Oct2 am anfang auch das es keine standheizung gab.

Mfg Fabia12

Thema:

Standheizung für Fabia II Sport 1,9 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Standheizung für Fabia II Sport 1,9 TDI DPF - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...