Standheizung Einbau bei Autohaus Skoda Waser in Tiengen

Diskutiere Standheizung Einbau bei Autohaus Skoda Waser in Tiengen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuts Da ich im begriff bin mir eine Standheizung Webasto-Standheizung Thermo Top C oder die neue Webasto EVO in meinen Skoda S2 einbauen...

  1. #1 Stargem, 08.02.2012
    Stargem

    Stargem

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8957 Spreitenbach Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Furrtal Garage Hans Meier 8107 Buchs/Zürich
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Leuts

    Da ich im begriff bin mir eine Standheizung Webasto-Standheizung Thermo Top C oder die neue Webasto EVO in meinen Skoda S2 einbauen zu lassen, gelange ich an Euch.

    Wer hat gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Händler, diese haben Honda und Skoda Vertretung. Ein Eintrag habe ich im Fabia Forum bereits gelesen, der ist allerdings 9 Jahre alt, da kann sich so einiges am Service und Kundenfreundlichkeit ändern.

    Kann natürlich auch ein anderes gutes Autohaus eures vertrauens in der Umgebung sein +/-10km (Waldshut-CH Grenze).

    Besten Dank für eure Mithilfe

    Gruss

    Stargem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 08.02.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hier der passende Auszug aus den Regeln:
    Nur mal vorsorglich und zur Info ;)
     
  4. TORQUE

    TORQUE

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0 CR (170), VFL 2011
    @Stargem

    PN in Deiner Inbox.
     
  5. #4 Stargem, 08.02.2012
    Stargem

    Stargem

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8957 Spreitenbach Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Furrtal Garage Hans Meier 8107 Buchs/Zürich
    Kilometerstand:
    80000
    Mein Account wird per 15.Feb. 2012 gelöscht



    Gruss



    Stargem
     
  6. #5 FabiaOli, 08.02.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Warum denn das?

    Also ich kann dir Webasto nur empfehlen.
    So eine Standheizung ist schon eine feine Sache.
    Motor ist vorgewärmt und der Innenraum ist auch gemütlich, wenn man einsteigt.
    Nie wieder kratzen, ist wirklich was Schönes.
     
  7. #6 juergent, 08.02.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Das ist nur leider nicht die Antwort auf dei Frage von Stargem.
     
  8. #7 Stargem, 08.02.2012
    Stargem

    Stargem

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8957 Spreitenbach Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Furrtal Garage Hans Meier 8107 Buchs/Zürich
    Kilometerstand:
    80000

    Weil ich dies nicht mit meinem Gewissen vereibaren kann, wenn man schlechte Garagen schützt, dies unterstütze ich auf keinen Fall. Darum nannte ich die besagte Garage beim Namen. Wie und woher sollten auch die User wissen welche Garage ich meine. Für mich einfach nicht ganz nachvollziehbar. Oder hat jemand Angst vor klagen?
     
  9. #8 juergent, 08.02.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    "Jemand" wäre in diesem Fall der Forumsbetreiber und an dessen Stelle würde ich mich auch dabei zurückhalten negative Kritiken verbreiten zu lassen.
    Allerdings sollte man dann auch so konsequent sein und jede Art von Kritik verbieten, auch wenn sie positiv sein sollte.
     
  10. #9 Stargem, 08.02.2012
    Stargem

    Stargem

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8957 Spreitenbach Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Furrtal Garage Hans Meier 8107 Buchs/Zürich
    Kilometerstand:
    80000
    @ juergent

    Da gebe ich Dir Recht dann müsste man auch das Positve verbieten.

    Apropo, das mit dem negativen Eintrag kam von einem unregistrierten User im Skoda 1 Forum vor, da frage ich mich natürlich auch gleich, wieso man einen so riesigen negativen Artikel hier im Forum überhaupt schreiben darf, und dann noch von einem Unregistrierten User? Wir weichen wohl immer mehr vom Thema ab.
     
  11. #10 FabiaOli, 08.02.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Liegt eher an der Sache der schlechten Nachrede oder wie man es nennen will.
    Aber wenn jemand Erfahrungen hat, kann er dir diese ja auch per PN zukommen lassen und da ist das ja kein Problem.
     
  12. #11 Stargem, 08.02.2012
    Stargem

    Stargem

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8957 Spreitenbach Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Furrtal Garage Hans Meier 8107 Buchs/Zürich
    Kilometerstand:
    80000
    Richtig, so sehe ich das auch!!
     
  13. #12 geronimo, 08.02.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @Stargem

    Warum das so ist wird in den Forenregeln und meiner PN an dich klar dargelegt. Es geht ganz einfach darum, sowohl das Forum als auch die einzelnen Mitglieder vor rechtlichen Konsequenzen - wie Abmahnungen oder Unterlassungsklagen - zu schützen. Wer nicht glaubt dass es so etwas gibt, der google einfach mal "Marions Kochbuch Abzocke". Das ganze hat also ausschließlich rechtliche Gründe, weswegen positive Berichte auch gestattet werden (für ein Lob ist noch niemand juristisch belangt worden). Und sich zur Argumentation auf einen Thread aus dem Jahre 2003 zu beziehen macht auch wenig Sinn, denn seitdem können die Forenregeln ja durchaus mal geändert oder angepasst worden sein ;)

    Und zum Thema "unregistriertes Mitglied": Sobald sich jemand aus dem Forum durch Löschung dauerhaft verabschiedet (bzw. entfernt wird), steht unter seinem User-Namen "unregistriert". Solltest du dich also tatsächlich selber löschen, dann sieht es in ein paar Tagen unter deinem Namen genauso aus.
     
  14. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Btw, neben den Autohäusern kann man die SH auch gleich beim Servicepartner Bosch einbauen lassen. Die sind dafür auch zertifiziert...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Als Tipp suche dir unbedingt einen Skoda-Händler der auch Webasto Partner ist!!!!!
    Es erspart eine MENGE Ärger/Rennerei wenn es Garantie Probleme gibt. Habe ich so gemacht - blos gut ... Damit kann Skoda nix auf Webasto und Webasto nichts auf Skoda schieben! Bei mir war das Problem, dass nach dem Heizen der Motor beim anlassen aus ging. Lösung war Update Motorsteuergerät.

    Thema Negativ/Positiv: Ich kann die Regeln hier im Forum voll verstehen, denn die Betreiber müssen sich auch juristisch schützen. Ich kann aber auch verstehen, dass du Erfahrung zu einem bestimmten AH suchst. Widerrum ist es auch richtig, dass jemand dich darauf hinweist ;-) Für mich aber kein Grund sich gleich abzumelden ;-) Forum lebt doch durch USER.

    Ich glaube so eine Frage ist den Forumregeln gerecht:

    Hat jemand Erfahrungen zum Autohaus XYZ in Musterstadt? Bitte schreibt mir dies per PN.

    Andersrum, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich in jedem Forum aufs übelste auslässt bedeutet dies nicht gleich das das AH grottenschlecht ist ... denn die zufriedenen Kunden melden sich fast nie!

    Also alles wieder Friede Freude Eierkuchen ... - nicht abmelden - wäre doch schade :sleeping:
     
  17. #15 Superbschubser, 10.02.2012
    Superbschubser

    Superbschubser

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kurze info zum Thema, sofern es noch gelesen wird.

    Wir haben gerade unseren Dicken dort abgeholt. Wir hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung und alle waren sehr freundlich. Das Auto wurde mit Zugeben, die man beim :) häufiger nicht gewohnt ist übergeben, ohne das es extra vom :) erwähnt wurde. Wir können somit nur positives berichten.

    In wieweit das Haus auch Spezialist für Standheizungseinbau ist kann ich dir damit aber nicht sagen.
     
Thema:

Standheizung Einbau bei Autohaus Skoda Waser in Tiengen

Die Seite wird geladen...

Standheizung Einbau bei Autohaus Skoda Waser in Tiengen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

    Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

    Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...