Privatverkauf Standheizung Eberspächer 5kW mit Fernbedienung

Diskutiere Standheizung Eberspächer 5kW mit Fernbedienung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe jeweils eine neue Diesel und Benzin Standheizung von Eberspächer mit Fernbedienung Remote+ Hydronic 2 D5S 5kW Diesel 252526050000 Hydronic 2...

  1. #1 christian-s2, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2015
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Habe jeweils eine neue Diesel und Benzin Standheizung von Eberspächer mit Fernbedienung Remote+
    Hydronic 2 D5S 5kW Diesel 252526050000
    Hydronic 2 B5S 5kW Benzin 201904050000
    Dazu gebe ich dann die Fernbedienung EasyStart Remote + 221000341700
    alles OVP.
    Diesel oder Benzin mit Fernbedienung VHB 500€ inkl. Versand DE
    gerne auch einzeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JCW

    JCW

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    Wo passt die denn?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 christian-s2, 22.10.2015
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Passt generell überall. Für die Heizung wird dann noch fahrzeugspezifisches Einbaumaterial benötigt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Lamensis, 22.10.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Hast du in deinem s2 auch eine nachrüsten lassen? Mich würden die Kosten für den Einbau interessieren.
     
  6. #5 christian-s2, 22.10.2015
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    Habe auch eine drin, korrekt.
    Vorgabe für den Einbau sind 6h. Ich habe es selbst gemacht. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  7. #6 christian-s2, 30.12.2015
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    noch zu haben. Für Preisvorschläge offen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 roadghost, 31.12.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Wie sieht es mit der WaPu und der Dosierpumpe aus ? Gibt es die dabei ?
     
  10. #8 christian-s2, 31.12.2015
    christian-s2

    christian-s2

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    selbstverständlich,
    Heizung, WaPu und Dosierpumpe sind immer im Paket.
     
Thema:

Standheizung Eberspächer 5kW mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Standheizung Eberspächer 5kW mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  2. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....
  3. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  4. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  5. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...