Standheizung Automaikbetrieb Klima

Diskutiere Standheizung Automaikbetrieb Klima im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist wenn man das Auto am Vortag abstellt und die Klimaautomatik war ganz normal im Automatik Modus war. Kann man dann die SH über die...

  1. #1 hannes150, 09.10.2013
    hannes150

    hannes150

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    Was ist wenn man das Auto am Vortag abstellt und die Klimaautomatik war ganz normal im Automatik Modus war.
    Kann man dann die SH über die Fernbedienung einschalten oder müssen die Düsen vorher laut Bedienungsanleitung eingestellt sein.
    Die Klimaautomatik müsste das doch selbstständig können.
     
  2. #2 kleistermeister, 09.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Ja macht sie auch, sofern die Ausströmer nicht Manuel verschlossen wurden.
     
  3. #3 hannes150, 09.10.2013
    hannes150

    hannes150

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG 2014 in schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kilometerstand:
    6200
    danke für die Info
     
Thema:

Standheizung Automaikbetrieb Klima

Die Seite wird geladen...

Standheizung Automaikbetrieb Klima - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  3. standheizung probleme

    standheizung probleme: hi, ich weiß nicht ob es hier schon so ein thema gibt. ich fahre einen oktavia joy aus 2016 1.4l benziner. zu meinem problem seit einiger zeit,...
  4. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  5. Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung

    Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung: Hallo Community, vielleicht hat jemand ein ähnlich gelagertes Problem oder einen Rat dazu: Das Ärgernis mit der Standheizung fing im Juni 2016...