Standheizung 2t Schlüssel T91R - Anlernen

Diskutiere Standheizung 2t Schlüssel T91R - Anlernen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Folgendes Problem zu dem ich leider keine Grundlegende Lösung im Forum gefunden habe. Sollte es die geben wäre ich für den Tip...

1. xy245

xy245

Hallo zusammen

Folgendes Problem zu dem ich leider keine Grundlegende Lösung im Forum gefunden habe. Sollte es die geben wäre ich für den Tip dankbar.
    Würde gern für die Standheizung unseres Superb ne 2te Fernbedienung anlernen. Rausgefunden habe ich es wohl eigentlich ( oder nur früher ?!?! ) gehen sollte die Hauptsicherung Nr37 im Motorraum zu ziehen und dann innerhalb von 5 Sec. mindestens 1 Sec. die OFF Taste zu drücken - Fertig . Leider passiert nix,kein anlernen. Ist das nur noch über VCDS etc möglich oder ?

Danke und Gruß

2. xy245

xy245

Dann muss ich wohl mal beim :D vorbei und fragen

3. #3 Martin C, 24.01.2020
    Martin C

Martin C

Fahrzeug:
    Superb III Limousine 2015 - 2.0 TDI - 140kW
    Kilometerstand:
    150000
    Bitte gib mal feedback, wenn du was erreicht hast. Ich habe auch eine 2te FB und möchte die für meinen nächsten Superb nächstes Jahr umkodieren bzw. anlernen.

4. xy245

xy245

Muss mal gucken wann ich das schaffe,kann allerdings dauern

Thema:

Standheizung 2t Schlüssel T91R - Anlernen

Die Seite wird geladen...

Standheizung 2t Schlüssel T91R - Anlernen - Ähnliche Themen

1. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  2. Privatverkauf Danhag Standheizung +GPS Per App

Danhag Standheizung +GPS Per App: So, mein Superb Sportline ist endlich Verkauft...War eine gute Zeit, aber ich glaube 10 Jahre Skoda waren genug. Jetzt bleibt mir Vermutlich...
  3. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  4. Ich suche meine Standheizung

Ich suche meine Standheizung: Hallo, ich habe einen Yeti Bj 2014 facelift und Probleme mit der Standheizung, die ab Werk eingebaut ist (Webasto). Meine bisherigen...
  5. Privatverkauf Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.

Superb 3V Style 2.0 TDI EZ: 06/2016, 190PS, Werksgarantie, Standheizung, uvm.: EZ: 06/2016, 72.000km Sehr gepflegtes Fahrzeug. Lückenloses Scheckheft. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Zahnriemen, Spannrolle und Wasserpumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden