Standheizung 2.5 TDI BDG

Diskutiere Standheizung 2.5 TDI BDG im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich habe da mal eine bitte an einen Fahrer der eine Standheizung von Webasto/Eberspächer besitzt. Könnte ich ein Foto von der Version...

  1. Neohkp

    Neohkp

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg/Rabenberg Rabenbergstraße Wolfsburg Deut
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Moin moin, ich habe da mal eine bitte an einen Fahrer der eine Standheizung von Webasto/Eberspächer besitzt.
    Könnte ich ein Foto von der Version "vor dem Kühler" haben ?
    Ich wurde heute von zwei Händlern weggeschickt, die nur mit fertigen Kits arbeiten. Dieses gibt es aber scheinbar nicht für den 2.5 TDI :(
    Bin auch für andere Einbauorte offen, Hauptsache das ist Funktioniert einwandfrei.
    Hier haben ja allerhand eine Nachrüstheizung (Thermo Top C / Hydronic 5)

    lg Neohkp
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

Standheizung 2.5 TDI BDG

Die Seite wird geladen...

Standheizung 2.5 TDI BDG - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...