Standheizung 2.5 TDI BDG

Diskutiere Standheizung 2.5 TDI BDG im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich habe da mal eine bitte an einen Fahrer der eine Standheizung von Webasto/Eberspächer besitzt. Könnte ich ein Foto von der Version...

  1. Neohkp

    Neohkp

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg/Rabenberg Rabenbergstraße Wolfsburg Deut
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Moin moin, ich habe da mal eine bitte an einen Fahrer der eine Standheizung von Webasto/Eberspächer besitzt.
    Könnte ich ein Foto von der Version "vor dem Kühler" haben ?
    Ich wurde heute von zwei Händlern weggeschickt, die nur mit fertigen Kits arbeiten. Dieses gibt es aber scheinbar nicht für den 2.5 TDI :(
    Bin auch für andere Einbauorte offen, Hauptsache das ist Funktioniert einwandfrei.
    Hier haben ja allerhand eine Nachrüstheizung (Thermo Top C / Hydronic 5)

    lg Neohkp
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Standheizung 2.5 TDI BDG

Die Seite wird geladen...

Standheizung 2.5 TDI BDG - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...