Standby-Modus dauerhaft abspeichern

Diskutiere Standby-Modus dauerhaft abspeichern im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, seit Ende letzten Jahres fahre ich einen Superb III Kombi und arbeite mich langsam in die Handhabung des Geräts ein (alles was...

1. #1 Piccobello, 09.02.2018
    Piccobello

Piccobello

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Kombi 2.0 TSI
    Hallo Zusammen,
    seit Ende letzten Jahres fahre ich einen Superb III Kombi und arbeite mich langsam in die Handhabung des Geräts ein (alles was nicht direkt mit dem Fahren zu tun hat, Autofahren kann ich schon 'ne Weile). Ich würde gerne den Standby-Modus (10s) dauerhaft eingestellt haben. Aktuell besteht diese Einstellung nur bis zum nächsten Abstellen des Motors. Kennt jemand einen Tipp diese Einstellung dauerhaft zu speichern?

Vielen Dank und Grüße

2. #2 SuperBee_LE, 09.02.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wovon sprichst du?

stbufraba gefällt das.
  3. #3 Piccobello, 09.02.2018
    Piccobello

Piccobello

Fahrzeug:
    Oh sorry, war zu ungenau:whistling:. Ich meine den Standby-Modus des Entertainmentsystems Columbus. Nachdem ich nach dem Starten alle für mich notwendigen Informationen erhalten habe, möchte ich, dass das Display automatisch dunkel wird. Es funktioniert so wie ich es möchte, wenn ich in den Einstellungen (Menü->Einstellungen->Bildschirm) die Option "Bildschirm aus (10s)" anhake. Leider nur bis zur Ausschalten der Zündung :(.

4. Erzi

Erzi

Das geht wohl nicht anders. Wenn du das haben willst immer von Hand aktivieren. Wird aber keiner machen da zu nervig.
    Hätte mir auch gefallen wenn man nur die große Uhr sieht. Aber das vergisst er eben sofort wieder nach Zündung aus.

5. #5 Piccobello, 12.02.2018
    Piccobello

Piccobello

Fahrzeug:
    Danke für die Antwort :thumbup:. Ist aber schon blöd, dass ein mit Elektronik vollgestopftes Automobil sowas Simples nicht kann. Das ist leider nicht Simply Clever. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Entertainmentsystem aus dem Volkswagen-Regal stammt. Und bei VW legt man eher Wert auf Cleverness, um die Käufer zu täuschen
    :D
    .
    Vielleicht kommt jemand auf eine Idee, wie es trotzdem gehen könnte. Die Hoffnung hält einen ja bekanntlich am Leben.

Danke und Grüße

Thema:

Standby-Modus dauerhaft abspeichern

Die Seite wird geladen...

Standby-Modus dauerhaft abspeichern - Ähnliche Themen

1. SOS Notrufsystem piept sporadisch dauerhaft

SOS Notrufsystem piept sporadisch dauerhaft: Hallo, habe einen Skoda Rapid Spaceback Facelift 2019 Baujahr 2018. seit ca. 6 Monaten habe ich Probleme mit dem Notrufsystem. Der Fehler tritt...
  2. Beifahrerspiegelabsenkung abspeichern

Beifahrerspiegelabsenkung abspeichern: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Superb Combi Sportline. Dieser hat auch elektrisch verstellbare Sitze und die Möglichkeit...
  3. Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal

Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal: Hallo Ich hoffe mal auf Eure Erfahrungen und Hilfe. Alles dreht sich um einen Skod Fabia 1,4 16V aus 2003. Zum Problem die Lampen MotorSteuerung,...
  4. Frage zum Modus (Fahrmodus)

Frage zum Modus (Fahrmodus): Moin, mein neuer Karoq ist mein erstes Auto von Skoda, bei dem ich den Fahrmodus auswählen kann. Wechsle ich z.B. in den Modus ECO und Parke das...
  5. Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.

Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde. Bin zwar neu hier, aber habe das Forum bereits hoch und runter durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich kämpfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden