Standartmäßig AUX-Line IN im T5 Caravelle?

Diskutiere Standartmäßig AUX-Line IN im T5 Caravelle? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jmd. zufällig ob der VW T5 Caravelle 9Sitzer standartmäßig nen AUX-Line IN Anschluss hat?

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Weiß jmd. zufällig ob der VW T5 Caravelle 9Sitzer standartmäßig nen AUX-Line IN Anschluss hat?

2. #2 Netter Eddie, 09.10.2008
    Netter Eddie

Netter Eddie

Standartmäßig hat das Teil noch nicht mal ein Radio...!

Ob Aux-In vorhanden ist, hängt von der verbauten Radioanlage ab.

Grüße Eddie

Thema: Standartmäßig AUX-Line IN im T5 Caravelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 caravelle aux

Die Seite wird geladen...

Standartmäßig AUX-Line IN im T5 Caravelle? - Ähnliche Themen

1. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  2. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  3. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  4. Line Assist Aktivierungs-Tempo einstellen

Line Assist Aktivierungs-Tempo einstellen: Hallo Zusammen Meinen Kodiaq durfte ich vor rund 2 wochen entgegennehmen und bin bisher exterm zufrieden. Was mich aber stört ist der Line...
  5. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...