Standardleuchtmittel gegen Xenon tauschen

Diskutiere Standardleuchtmittel gegen Xenon tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich möchte die standart leuchtmittel also Standlicht Fernlicht Abblendlicht und nebler gegen xenon tauschen da mir das standart Licht zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Länglich, 16.07.2016
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    Hi Leute ich möchte die standart leuchtmittel also Standlicht Fernlicht Abblendlicht und nebler gegen xenon tauschen da mir das standart Licht zu dunkel ist. Ich habe den octavia 2 facelift mit einfacher Ausstattung also Active.
    Welche leuchtmittel empfehlt ihr und gibt's eine Anleitung zum tauschen da ich gelesen habe man muss die Scheinwerfer ausbauen?
    Ich danke euch schon mal

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.815
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Richtig, diesen aber nicht wieder Einbauen, den für Xenon ist ein Xenon-Scheinwerfer und Scheinwerferreinigung nötig.
     
  4. #3 Länglich, 16.07.2016
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    Oh okay dann hellere leuchtmittel wie die vom Werk?Was gibt es da?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.623
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. #5 Länglich, 16.07.2016
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    Wo finde ich was ich suche weil alle 70 Seiten durchlesen muss nicht sein

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. #6 dathobi, 16.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.815
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ein bischen musst Du auch schon an Leistung bringen...war doch schon auch beim anderen Thread so.
     
  8. #7 Länglich, 16.07.2016
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    Ok ich such mal aber danke erstmal

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 16.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.815
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ist nicht böse gemeint, aber in einem Forum darf man nicht immer davon ausgehen das man alles haarklein vorgelegt bekommt, selbst ich muss teilweise die Suchfunktion benutzen...
     
  11. #9 Länglich, 16.07.2016
    Länglich

    Länglich

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    Ja das passt schon danke dir

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Standardleuchtmittel gegen Xenon tauschen

Die Seite wird geladen...

Standardleuchtmittel gegen Xenon tauschen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.