Standardfelgen des neuen Scirocco

Diskutiere Standardfelgen des neuen Scirocco im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade die Standard-Felgen beim neuen Scirocco gesehen. Wer weiß, wo man diese oder ähnliche bekommen kann, so dass sie auf den Roomy passen....

  1. #1 Igelchen, 19.04.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Habe gerade die Standard-Felgen beim neuen Scirocco gesehen. Wer weiß, wo man diese oder ähnliche bekommen kann, so dass sie auf den Roomy passen. Im Zubehörkatalog von VW sind sie nicht drin.
    Vielleicht komme ich weiter, wenn ich den Hersteller der Felgen kenne. Vielen Dank auch.


    [​IMG]

    PS: Sehe gerade, dass das Bild bei mir nur in der Vorschau angezeigt wird. Bitte Link eventuell per Hand aufrufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 19.04.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Ich will die "Interlagos" auf meinem F² haben :!: :!: :!: :!: :!: :!:
     
  4. #3 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.196
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Der hat doch aber sicher einen 5/112 LK nehm ich mal an...
     
  5. #4 Igelchen, 19.04.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Oh ja, die Interlagos. Habe letzte Woche einen Scirocco mit denen gesehen. Sehen wirklich klasse aus. Am richtigen Auto.

    Der Scirocco?

    Müssen nicht die Originalfelgen sein. Nur eben die Art.
     
  6. #5 Wickedweasel, 20.04.2009
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Bei fnuktioniert der angegebene Link nicht. Bitte nochmal oder beschreib die Felgen mal bitte.
     
  7. #6 Igelchen, 20.04.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standardfelgen des neuen Scirocco

Die Seite wird geladen...

Standardfelgen des neuen Scirocco - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .