Privatverkauf Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc.

Diskutiere Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz Stahlfelgen orig. VW! Die Felgen waren auf einem Skoda Fabia 2, sind aber die selben wie beim VW Polo oder Seat Ibiza! Die...

1. blendn

blendn

Biete hier einen Satz Stahlfelgen orig. VW! Die Felgen waren auf einem
    Skoda Fabia 2, sind aber die selben wie beim VW Polo oder Seat Ibiza! Die
    Felgen sind neuwertig, praktisch kein Rost, keine Borsteinschäden oder
    sonst. Schäden! Felgen wurden durch Alus ersetzt und deshalb hier zum
    verkauf!

Soweit ich weiß sind es 6j15 Felgen, die ET ist 43! Der Lochkreis ist 5/100!

VHB 75 Euro!

Für einen Preis von 100 Euro gibt es noch einen Satz passender neuwertiger Radkappen dazu!

Bei Fragen einfach kontaktieren!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Nähere Daten zur Breite und ET der Felgen wäre von Vorteil ... ;)

4. blendn

blendn

Sorry, habs oben ergänzt!

5. blendn

blendn

Es dürfen mir auch gerne Angebote gemacht werden!!! Interesse scheint ja da zu sein, sonst gäbs ja keine Hits!

6. blendn

blendn

Felgen sind noch da!

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 08.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Baujahr und was bedeutet "praktisch kein Rost"?
    Standort?

9. blendn

blendn

Die Felgen sind von einem Baujahr 2008. Praktisch kein Rost heißt s. Bild. Is zwar Bremsstaub drauf aber keine Rostigen stellen. Etwas Rost ist natürlich dran, waren Winterreifen drauf! Standort Niederbayern, Nähe Passau!

Thema:

Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc.

Die Seite wird geladen...

Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc. - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...