Privatverkauf Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc.

Diskutiere Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz Stahlfelgen orig. VW! Die Felgen waren auf einem Skoda Fabia 2, sind aber die selben wie beim VW Polo oder Seat Ibiza! Die...

  1. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier einen Satz Stahlfelgen orig. VW! Die Felgen waren auf einem
    Skoda Fabia 2, sind aber die selben wie beim VW Polo oder Seat Ibiza! Die
    Felgen sind neuwertig, praktisch kein Rost, keine Borsteinschäden oder
    sonst. Schäden! Felgen wurden durch Alus ersetzt und deshalb hier zum
    verkauf!

    Soweit ich weiß sind es 6j15 Felgen, die ET ist 43! Der Lochkreis ist 5/100!

    VHB 75 Euro!

    Für einen Preis von 100 Euro gibt es noch einen Satz passender neuwertiger Radkappen dazu!

    Bei Fragen einfach kontaktieren!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Nähere Daten zur Breite und ET der Felgen wäre von Vorteil ... ;)
     
  4. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habs oben ergänzt!
     
  5. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Es dürfen mir auch gerne Angebote gemacht werden!!! Interesse scheint ja da zu sein, sonst gäbs ja keine Hits!
     
  6. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Felgen sind noch da!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 08.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.618
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Baujahr und was bedeutet "praktisch kein Rost"?
    Standort?
     
  9. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind von einem Baujahr 2008. Praktisch kein Rost heißt s. Bild. Is zwar Bremsstaub drauf aber keine Rostigen stellen. Etwas Rost ist natürlich dran, waren Winterreifen drauf! Standort Niederbayern, Nähe Passau!
     
Thema:

Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc.

Die Seite wird geladen...

Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc. - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...