Privatverkauf Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc.

Diskutiere Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz Stahlfelgen orig. VW! Die Felgen waren auf einem Skoda Fabia 2, sind aber die selben wie beim VW Polo oder Seat Ibiza! Die...

  1. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier einen Satz Stahlfelgen orig. VW! Die Felgen waren auf einem
    Skoda Fabia 2, sind aber die selben wie beim VW Polo oder Seat Ibiza! Die
    Felgen sind neuwertig, praktisch kein Rost, keine Borsteinschäden oder
    sonst. Schäden! Felgen wurden durch Alus ersetzt und deshalb hier zum
    verkauf!

    Soweit ich weiß sind es 6j15 Felgen, die ET ist 43! Der Lochkreis ist 5/100!

    VHB 75 Euro!

    Für einen Preis von 100 Euro gibt es noch einen Satz passender neuwertiger Radkappen dazu!

    Bei Fragen einfach kontaktieren!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Nähere Daten zur Breite und ET der Felgen wäre von Vorteil ... ;)
     
  4. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habs oben ergänzt!
     
  5. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Es dürfen mir auch gerne Angebote gemacht werden!!! Interesse scheint ja da zu sein, sonst gäbs ja keine Hits!
     
  6. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Felgen sind noch da!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 08.04.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Baujahr und was bedeutet "praktisch kein Rost"?
    Standort?
     
  9. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind von einem Baujahr 2008. Praktisch kein Rost heißt s. Bild. Is zwar Bremsstaub drauf aber keine Rostigen stellen. Etwas Rost ist natürlich dran, waren Winterreifen drauf! Standort Niederbayern, Nähe Passau!
     
Thema:

Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc.

Die Seite wird geladen...

Standard Stahlfelgen 15" f. VW Polo, Seat Ibiza, Skoda Fabia, etc. - Ähnliche Themen

  1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

    Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...