Standard-Soundsystem (8 Lautsprecher) mit Aktivsubwoofer aufwerten möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Yayo86, 17.02.2011.

1. Yayo86

Yayo86

Hallo!

Ich möchte mein Standard-Lautsprechersystem mit etwas Bass versehen. Die Tiefen sind mir zu lasch. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass jemand das System mit diesem Aktivsubwoofer aufgewertet hat:

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=28152

Leider weiß ich nicht mehr, ob derjenige das normale System oder das Soundsystem hatte.

Ich wollte jetzt mal fragen, ob es bei meinem normalen Soundsystem (8 Lautsprecher) möglich wäre, diesen Aktivsubwoofer anzuschließen, wegen Anschluss am Radio (Bolero) und ob das Anschließen an sich kompliziert ist. Ich möchte nämlich nicht das halbe Auto auseinander nehmen bzw. auseinander nehmen lassen, da es ein Neuwagen ist, welches ich mir erst vor ein paar Wochen zugelegt habe. :-)

Ich wäre für alle Antworten sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 17.02.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Servus,

hast du das "große" Soundsystem mit den 10 Lautsprechern oder das "normale" System?

4. Yayo86

Yayo86

das Normale :)

5. #4 syn_ack, 17.02.2011
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
  6. #5 dragonjackson, 18.02.2011
    dragonjackson

dragonjackson

genau das hab ich gesucht... bzw. ähnlich wirds mit dem amundsen auch gehen!
    oh, man.. ist schon seeehr verbaut... glaub, das lass ich machen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Yayo86

Yayo86

Ja, das klingt echt kompliziert. Weiß jemand, ob die Standard-Lautsprecher vorne die gleichen sind wie hinten? Ich habe das Gefühl, dass vorne mehr WUMS ist, also mehr Bass ;-)

9. #7 DuncanParis, 19.02.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Sind die gleichen.Ist ja klar,sitzt ja auch vorne ;)

Thema: Standard-Soundsystem (8 Lautsprecher) mit Aktivsubwoofer aufwerten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda soundsystem aufwerten

Die Seite wird geladen...

Standard-Soundsystem (8 Lautsprecher) mit Aktivsubwoofer aufwerten möglich? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...