Standard-Soundsystem (8 Lautsprecher) mit Aktivsubwoofer aufwerten möglich?

Diskutiere Standard-Soundsystem (8 Lautsprecher) mit Aktivsubwoofer aufwerten möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte mein Standard-Lautsprechersystem mit etwas Bass versehen. Die Tiefen sind mir zu lasch. Ich habe irgendwo im Internet gelesen...

Yayo86

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo!

Ich möchte mein Standard-Lautsprechersystem mit etwas Bass versehen. Die Tiefen sind mir zu lasch. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass jemand das System mit diesem Aktivsubwoofer aufgewertet hat:

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=28152

Leider weiß ich nicht mehr, ob derjenige das normale System oder das Soundsystem hatte.

Ich wollte jetzt mal fragen, ob es bei meinem normalen Soundsystem (8 Lautsprecher) möglich wäre, diesen Aktivsubwoofer anzuschließen, wegen Anschluss am Radio (Bolero) und ob das Anschließen an sich kompliziert ist. Ich möchte nämlich nicht das halbe Auto auseinander nehmen bzw. auseinander nehmen lassen, da es ein Neuwagen ist, welches ich mir erst vor ein paar Wochen zugelegt habe. :-)

Ich wäre für alle Antworten sehr dankbar.
 

syn_ack

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.516
Zustimmungen
0
Ort
Klagenfurt 9020 Österreich
Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Servus,

hast du das "große" Soundsystem mit den 10 Lautsprechern oder das "normale" System?
 

syn_ack

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.516
Zustimmungen
0
Ort
Klagenfurt 9020 Österreich
Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Radio raus, Audison SLI2 zwischen Quadlock-Stecker und Radio schließen, Chinch-Kabel und Stromkabel entsprechend verlegen, anschließen und Radio wieder rein.

Der Einbau mit Fotos ist hier beschrieben - die Endstufe unterm Fahrersitz betrifft dich nicht:

Verstärker Einbau in SII Elegance + Columbus + High-Low-Adapter + viele Fotos
 

dragonjackson

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
441
Zustimmungen
3
genau das hab ich gesucht... bzw. ähnlich wirds mit dem amundsen auch gehen!
oh, man.. ist schon seeehr verbaut... glaub, das lass ich machen...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Yayo86

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ja, das klingt echt kompliziert. Weiß jemand, ob die Standard-Lautsprecher vorne die gleichen sind wie hinten? Ich habe das Gefühl, dass vorne mehr WUMS ist, also mehr Bass ;-)
 

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Sind die gleichen.Ist ja klar,sitzt ja auch vorne ;)
 
Thema:

Standard-Soundsystem (8 Lautsprecher) mit Aktivsubwoofer aufwerten möglich?

Standard-Soundsystem (8 Lautsprecher) mit Aktivsubwoofer aufwerten möglich? - Ähnliche Themen

Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Bin zufrieden mit 8 Lautsprecher Soundsystem [Standard]: Hallo, nach mittlerweile gefahrenen gut 3Tkm muss ich sagen, dass ich mit dem verbauten 8 Lautsprecher-Soundsystem (2.0 TDI Style) sehr zufrieden...
Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Bolero Radio - Tausch Boxen - technische Daten: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia III Kombi gekauft und lerne das Auto nun immer besser kennen. Darunter fallen leider auch die...

Sucheingaben

skoda soundsystem aufwerten

Oben