Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen

Diskutiere Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Zusammen, Kann man den Standardsitz gegen den RS Sitz plug & play tauschen? Ich bin etwas rückengeschädigt und der RS Sitz wirkt bei mir...

  1. #1 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    wild south Bavaria
    Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    1500
    Servus Zusammen,

    Kann man den Standardsitz gegen den RS Sitz plug & play tauschen?

    Ich bin etwas rückengeschädigt und der RS Sitz wirkt bei mir Wunder.....aber leider hab ich nur den Standardsitz....

    Hat jemand schonmal so einen Umbau vorgenommen?
     
  2. #2 Franziskaner, 09.03.2016
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Das sollte kein Problem sein! Wenn Dein Standardsitz manuell ist,brauchst natürlich auch nen manuellen RS-Sitz! Genauso wie du beim elektrischen mit Memory den passenden RS-Sitz verwendest. Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben das selbst der O3 Sitz im O2 passt,mit samt Rückbank bei geringen Anpassungen der Seitenpolster hinten!
     
    El_Nino gefällt das.
  3. #3 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    wild south Bavaria
    Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    1500
    Super... Danke für die schnelle Antwort :-)
    Dann wird dies mein erstes Projekt werden ....
     
  4. #4 Franziskaner, 09.03.2016
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Dann gutes gelingen! Komplette Sitzanlage oder nur Vordersitze? Komplett sieht auf jedenfall stimmiger aus!
     
  5. #5 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    wild south Bavaria
    Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    1500
    Primär ist der Fahrersitz angedacht. Aber der Stimmigkeit halber, werden es wohl Fahrer- und Beifahrersitz werden. ...
     
Thema: Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitz rs octavia

    ,
  2. skoda octavia rs sitze

Die Seite wird geladen...

Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...