Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen

Diskutiere Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Zusammen, Kann man den Standardsitz gegen den RS Sitz plug & play tauschen? Ich bin etwas rückengeschädigt und der RS Sitz wirkt bei mir...

  1. #1 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    32000
    Servus Zusammen,

    Kann man den Standardsitz gegen den RS Sitz plug & play tauschen?

    Ich bin etwas rückengeschädigt und der RS Sitz wirkt bei mir Wunder.....aber leider hab ich nur den Standardsitz....

    Hat jemand schonmal so einen Umbau vorgenommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 09.03.2016
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Das sollte kein Problem sein! Wenn Dein Standardsitz manuell ist,brauchst natürlich auch nen manuellen RS-Sitz! Genauso wie du beim elektrischen mit Memory den passenden RS-Sitz verwendest. Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben das selbst der O3 Sitz im O2 passt,mit samt Rückbank bei geringen Anpassungen der Seitenpolster hinten!
     
    El_Nino gefällt das.
  4. #3 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    32000
    Super... Danke für die schnelle Antwort :-)
    Dann wird dies mein erstes Projekt werden ....
     
  5. #4 Franziskaner, 09.03.2016
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Dann gutes gelingen! Komplette Sitzanlage oder nur Vordersitze? Komplett sieht auf jedenfall stimmiger aus!
     
  6. #5 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    32000
    Primär ist der Fahrersitz angedacht. Aber der Stimmigkeit halber, werden es wohl Fahrer- und Beifahrersitz werden. ...
     
Thema: Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs sitze

Die Seite wird geladen...

Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....