Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen

Diskutiere Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Zusammen, Kann man den Standardsitz gegen den RS Sitz plug & play tauschen? Ich bin etwas rückengeschädigt und der RS Sitz wirkt bei mir...

  1. #1 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    wild south Bavaria
    Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    19820
    Servus Zusammen,

    Kann man den Standardsitz gegen den RS Sitz plug & play tauschen?

    Ich bin etwas rückengeschädigt und der RS Sitz wirkt bei mir Wunder.....aber leider hab ich nur den Standardsitz....

    Hat jemand schonmal so einen Umbau vorgenommen?
     
  2. #2 Franziskaner, 09.03.2016
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Das sollte kein Problem sein! Wenn Dein Standardsitz manuell ist,brauchst natürlich auch nen manuellen RS-Sitz! Genauso wie du beim elektrischen mit Memory den passenden RS-Sitz verwendest. Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben das selbst der O3 Sitz im O2 passt,mit samt Rückbank bei geringen Anpassungen der Seitenpolster hinten!
     
    El_Nino gefällt das.
  3. #3 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    wild south Bavaria
    Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    19820
    Super... Danke für die schnelle Antwort :-)
    Dann wird dies mein erstes Projekt werden ....
     
  4. #4 Franziskaner, 09.03.2016
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Dann gutes gelingen! Komplette Sitzanlage oder nur Vordersitze? Komplett sieht auf jedenfall stimmiger aus!
     
  5. #5 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    wild south Bavaria
    Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    19820
    Primär ist der Fahrersitz angedacht. Aber der Stimmigkeit halber, werden es wohl Fahrer- und Beifahrersitz werden. ...
     
Thema: Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitz rs octavia

    ,
  2. skoda octavia rs sitze

Die Seite wird geladen...

Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...