Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von El_Nino, 09.03.2016.

  1. #1 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    32000
    Servus Zusammen,

    Kann man den Standardsitz gegen den RS Sitz plug & play tauschen?

    Ich bin etwas rückengeschädigt und der RS Sitz wirkt bei mir Wunder.....aber leider hab ich nur den Standardsitz....

    Hat jemand schonmal so einen Umbau vorgenommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 09.03.2016
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Das sollte kein Problem sein! Wenn Dein Standardsitz manuell ist,brauchst natürlich auch nen manuellen RS-Sitz! Genauso wie du beim elektrischen mit Memory den passenden RS-Sitz verwendest. Ich glaube sogar irgendwo gelesen zu haben das selbst der O3 Sitz im O2 passt,mit samt Rückbank bei geringen Anpassungen der Seitenpolster hinten!
     
    El_Nino gefällt das.
  4. #3 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    32000
    Super... Danke für die schnelle Antwort :-)
    Dann wird dies mein erstes Projekt werden ....
     
  5. #4 Franziskaner, 09.03.2016
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Dann gutes gelingen! Komplette Sitzanlage oder nur Vordersitze? Komplett sieht auf jedenfall stimmiger aus!
     
  6. #5 El_Nino, 09.03.2016
    El_Nino

    El_Nino

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    32000
    Primär ist der Fahrersitz angedacht. Aber der Stimmigkeit halber, werden es wohl Fahrer- und Beifahrersitz werden. ...
     
Thema: Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs sitze

Die Seite wird geladen...

Standard Sitz gegen RS Sitz tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...