Standard-Radio im Octavia mit Code?

Diskutiere Standard-Radio im Octavia mit Code? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat das Standard-Radio im Octavia einen Code, den man nach stromlos machen wieder eingeben muss? (Cassetten-Radio, sieht aus wie VW Gamma,...

1. #1 bosstone, 08.10.2003
    bosstone

bosstone Guest

Hi,
    hat das Standard-Radio im Octavia einen Code, den man nach stromlos machen wieder eingeben muss?

(Cassetten-Radio, sieht aus wie VW Gamma, draustehen tut nix von wegen Code...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinimenthol, 08.10.2003
    pinimenthol

pinimenthol Guest

Servus...

Antwort kann man nicht pauschal geben...
    Welches Radio???
    Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung geguckt. Da steht so was in der Regel drin.

Also, ich weiß, daß das Symphony nach dem tennen vom Strom nur einen Code braucht, wenn man es in ein anderes Auto einbaut.

Gruß

4. Daniel

Daniel Guest

Das ist auch wieder zu pauschal - welches Radio? (Name steht drauf) welches Baujahr?

Einige haben abnehmbares Bedienteil, andere haben den Code, den man selber eingeben kann ... und die neuesten Symphony haben einen Code der über den CAN Bus einprogrammiert ist und an das Auto (oder eben Steuergerät) welche nach Trennung noch funktionieren bei Einbau in anderem Fahrzeug aber von ner Skoda-Werkstatt freigeschalten werden müssen.

5. #4 rufus4x4, 13.10.2003
    rufus4x4

rufus4x4

Servus,

Du kannst bei Deinem Händler den Code für das Radio anfordern, um es in ein anderes Auto einbauen zu können. Bei richtigem 4-stelligem Code funktioniert das immer (ohne Freischalten durch Händler). Nur im eigenen Fahrzeug erkennt die Steuerelektronik das Radio ohne extra Code-Eingabe (ich glaube über PIN 3).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standard-Radio im Octavia mit Code?

Die Seite wird geladen...

Standard-Radio im Octavia mit Code? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...