Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero

Diskutiere Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit dem 10.03.10 einen Octavia RS mit Bolero und Standard FSE. Jetzt habe ich das Problem das das Telefonbuch im Bolero die...

1. #1 Highway0815, 14.03.2010
    Highway0815

Highway0815

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Hallo,

ich habe seit dem 10.03.10 einen Octavia RS mit Bolero und Standard FSE. Jetzt habe ich das Problem das das Telefonbuch im Bolero die Einträge nach Nachname und Vorname sortiert. Ich habe es aber im Handy nach Vorname und Nachname sortiert. So wurde es auch beim ersten koppeln im Bolero angezeigt. Seit Freitag hat sich die Sortierung auf einmal geändert.

Ich habe ein Nokia 6303. Sonst klappt alles wunderbar. Ich habe auch noch mal ein Nokia 6300 gekoppelt. Hier ist die Sortierung ok.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ??

MFG

Highway0815

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Highway0815, 22.03.2010
    Highway0815

Highway0815

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Hat denn niemand eine Info für mich ??

MFG

Highway0815

Thema:

Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero

Die Seite wird geladen...

Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...