Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero

Diskutiere Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit dem 10.03.10 einen Octavia RS mit Bolero und Standard FSE. Jetzt habe ich das Problem das das Telefonbuch im Bolero die...

  1. #1 Highway0815, 14.03.2010
    Highway0815

    Highway0815

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67722 Winnweiler
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Hallo,



    ich habe seit dem 10.03.10 einen Octavia RS mit Bolero und Standard FSE. Jetzt habe ich das Problem das das Telefonbuch im Bolero die Einträge nach Nachname und Vorname sortiert. Ich habe es aber im Handy nach Vorname und Nachname sortiert. So wurde es auch beim ersten koppeln im Bolero angezeigt. Seit Freitag hat sich die Sortierung auf einmal geändert.



    Ich habe ein Nokia 6303. Sonst klappt alles wunderbar. Ich habe auch noch mal ein Nokia 6300 gekoppelt. Hier ist die Sortierung ok.



    Kann mir hier jemand weiterhelfen ??



    MFG



    Highway0815
     
  2. #2 Highway0815, 22.03.2010
    Highway0815

    Highway0815

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67722 Winnweiler
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Hat denn niemand eine Info für mich ??



    MFG



    Highway0815
     
Thema:

Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero

Die Seite wird geladen...

Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...