Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Highway0815, 14.03.2010.

  1. #1 Highway0815, 14.03.2010
    Highway0815

    Highway0815

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67722 Winnweiler
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Hallo,



    ich habe seit dem 10.03.10 einen Octavia RS mit Bolero und Standard FSE. Jetzt habe ich das Problem das das Telefonbuch im Bolero die Einträge nach Nachname und Vorname sortiert. Ich habe es aber im Handy nach Vorname und Nachname sortiert. So wurde es auch beim ersten koppeln im Bolero angezeigt. Seit Freitag hat sich die Sortierung auf einmal geändert.



    Ich habe ein Nokia 6303. Sonst klappt alles wunderbar. Ich habe auch noch mal ein Nokia 6300 gekoppelt. Hier ist die Sortierung ok.



    Kann mir hier jemand weiterhelfen ??



    MFG



    Highway0815
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Highway0815, 22.03.2010
    Highway0815

    Highway0815

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67722 Winnweiler
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Limo
    Hat denn niemand eine Info für mich ??



    MFG



    Highway0815
     
Thema:

Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero

Die Seite wird geladen...

Standard FSE Anzeige des Telefonbuch bei Bolero - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...