Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

Diskutiere Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)

1. #1 Mystique, 30.03.2014
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)

2. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    ...im Moment ist da nicht viel los, nachdem einige Versuche und Bemühungen ins Leere gelaufen sind.

-Leider- :huh:

3. #3 Mystique, 06.04.2014
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Ah, OK, verstehe. Na ich bleib mal wachsam.

Thema:

Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

Die Seite wird geladen...

Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch? - Ähnliche Themen

1. Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg

Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg: Ich hatte es im letzten Jahr schon angekündigt, nun steht der Termin fest. Die Mutter aller Treffen findet am WE des 20.07.-22.07.2018 in...
  2. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  3. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  4. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  5. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...