Stammtisch Potsdam/SkodaFanatics Weihnachtsfeier 6.12.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fechi, 13.10.2008.

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Stammtisch der Potsdamer Skoda Fanatics

    So unser nächstes Treffen und damit auch die Fanatics Weihnachtsfeier findet am 6.12.08 statt!
    Treffpunkt ist am Olympiastadion/Berlin(großer Parkplatz davor) um 17Uhr zum kurzen Fotoshooting.Danach gehts zur
    Go-kartbahn(Spandau) wo wir so um 18Uhr dann mal 1.Stunde unsere geliebten fahrbaren Untersätze tauschen werden!
    Wer das dann überlebt hat,darf mit zum Weihnachtsmarkt(99%Spandau) zum Essen fassen und dann ab ins nächste Lokal
    was gut ausschaut!Open end wie immer!

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 13.10.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallöchen!
    also 6.12. muss ich mal sehen, da sich da meine ganze familie 1 mal im jahr zusammen findet! doch wenns relativ spät ist, klönnte es durchaus sein das was draus wird kann ich aber nicht zusagen!!

    gruß
    sven
     
  4. #3 EinfachIch7, 13.10.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    @fechi
    hab dir ja schon ne sms mit dem datum als vorschlag geschickt...

    joa also mir passt das datum sehr gut und die ideen sind auch klasse also ich sag jetz ma jule und ich sind dabei...sowieso!!! :thumbsup:
    is zwar dann ne lange zeit ohne euch aber geht ja nich anders und nur mit 4mann oder so is auch uncool also datum passt...
    könn ja diesma alles auf berlin (z.b. spandau) verschieben dann brauchen viele nich hin und her fahren?!
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    war auch mein Gedanke!macht ja nicht soviel Sinn wenn wir an dem Abend dann von P nach B und wieder zurück!dann machen wir gleich alles in Capital City!
     
  6. #5 Racingduffy76, 13.10.2008
    Racingduffy76

    Racingduffy76

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    110000
    wie schon im alten thread erwähnt:

    also das datum ist mir eigentlich auch egal....bin da flexibel :D
    ich kenne icn berlin die bahn in spandau "kart-world" am juliusturm und die "mobi-kart-bahn" in hohenschönhausen

    die "kart-world" ist technisch anspruchsvoll 8) , und hat eine brücke, sowie eine unterführung 8o ....essen dauert dort ganz schön lang :thumbdown:

    die "mobi-kart-bahn" ist lt. eigenen angaben die längste indoor-kartbahn berlins mit ca. 450m länge
    diese bahn verfügt zwar über viele kurve, die aber alle fast voll gehen, sodas man diese bahn ruhig als hihg-speed-bahn bezeichnen kann.... :thumbsup:

    die bahn in marienfelde kenne ich selbst noch nicht :whistling: hätte aber nichts gegen spandau einzuwänden
     
  7. #6 superb-fan, 13.10.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bin auch flexibel werd imma bei sein dnek isch mal... :thumbsup:
     
  8. #7 derwunderbareeine, 15.10.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    hört sich, na sagen wir mal ganz ok an!

    denke wir könnten es einrichten euch mit unserer anwesenheit zu beehren!

    allerdings würd ich versuchen erst go-kart zu fahren und dann auf den weihnachtsmarkt zu gehen!

    mfg dwe
     
  9. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    ja wie rum können wa dann ja noch hier besprechen!

    schauen müssen wa nur wegen der Lokalität!das wa da vorher vieleicht was reservieren wenn wir was ausgesucht haben!

    Vorschläge für's essenfassen!?
     
  10. #9 EinfachIch7, 15.10.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    also leute wie wärsn mit griechen oder italiener oder zur goldenen möve?
    aber toll und praktisch wärs ja wenns ne lokalität direkt am weihnachtsmarkt is dann brauchen wir nich ständig rumgondeln und andy nich an roten ampeln halten...ihr wißt ja wie chaotisch das wir wenn wir in kolonne fahren oder? :thumbsup:
    also ich sag ma essen is mir und jule fast egal...
    hauptsache wir sitzen gemütlich zusammen! :thumbsup:
    was geht eigentlich in sachen polo-shirt???
    lg ei7
     
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ach in Berlin gibt es doch keine Ampeln oder :evil: ?bin da jeden Tag beruflich unterwegs und seh da nie Ampeln nur ein oder zwei Fußgängerüberwege!
    Wir könnten ja auch schon auf'm Weihnachtsmarkt was essen und dann nur zum trinken einkehren!
    Aber wenn etwas in der nähe is wäre ne Gaststätte nicht schlecht aber dann wäre Plätze reservieren gut weil soviel nicht immer frei is!
    Griechen kannst knicken weil Andy nicht so auf "...griechischen Wein..." steht!

    Polo Shirt's hab ich noch keine Zeit für gehabt!Müssen jetzt ja erstmal KV einholen und und und!Das dauert noch!

    @EinfachIch7
    ich finde für uns machen wa noch n 2.Shirt in rot wa????
     
  12. #11 EinfachIch7, 18.10.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    @fechi
    mir is es jetz schon fast egal wie die shirts aussehen...
    ich finds nur schade das wir uns immer so schwer auf was einigen könn...
    aber egal die letzte idee mit schwarz und gold war ok und freu mich auf ne baldige bestellung! :thumbsup:

    joa ok dann eben kein grieche is mir ja auch relativ egal...
    essen aufm weihnachtsmarkt is auch ok und hat auch sein besonderen flair also müssen wir uns eigentlich nur alle einigen...

    lg ei7
     
  13. #12 cordoba263, 19.10.2008
    cordoba263

    cordoba263

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elster Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2 kombi 2.0TDI weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    38000
    ja also der 06.12 hört sich ganz gut an, ich bring auch nen ganz großes paar stiefel mit :thumbsup:
     
  14. #13 derwunderbareeine, 24.10.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    also wenn wir e auf dem weihnachtsmarkt sind würde sich essen dort sicher anbieten!

    zu späterer stunde könnte man dann sich noch einen warem unterschlupf suchen!

    btw: wie ist denn nun der stand mit den shirts!? hat ändy sich mal wegen stick schlau gemacht!?
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    den versuch ich seit über na Woche zu erreichen wegen Shirts und Go-Kart aber nüscht is!ich hoffe er hat ne gute Ausrede oder verdammt viel am Auto geschraubt!sonst werd ich n bischen ungehalten!
     
  16. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    So meine lieben Fanatics und alle die es noch werden wollen!

    Go-Kart fahren in Spandau kostet 365€ für eine Stunde und 10 Karts incl.!
    Is jetzt auch das günstigste in Berlin!!Meine frage wäre jetzt an euch,habt
    ihr ne Zeitvorstellung wann wa zur Kartbahn wollen!??wenn wa uns wieder so
    um 16.30 oder 17uhr in Berlin treffen und dann so um 17 oder 18 Uhr zur Bahn
    und dann so zu 18 oder 19 Uhr auf'n Weihnachtsmarkt Futter fassen und danach
    dan irgendwo einkehren!
    Was sagt euch mehr zu 17 oder 18 Uhr Go-Kart fahren :?:
     
  17. #16 derwunderbareeine, 26.10.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    wäre für 17:oo treffen am olympiastadion ein paar gruppenbilder machen und dann ab zur kart-bahn!
    würd sagen ab 18:oo kartfahren ist realistisch! und wäre meine favorit!

    wenn zu spät wird hat man auch nicht mehr soviel zeit auf dem w-markt!
    die machen ja schon um 22:oo oder 23:oo zu!

    btw: den ändy schon erreicht!?
     
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Ja so hatte ich mir das alles auch gedacht daher die Vorgaben :thumbup:
    Bilder wäre günstig hatten wa ja beim letzten mal vergessen!

    Andy hab ich heute erreicht Shirts is noch nichts,soll evtl.nächste Woche mal in angriff genommen werden!
    Wollen wir zwei uns da nächste Woche auch nochmal kurz treffen und zwei drei Ecken abklappern :?:
     
  19. #18 EinfachIch7, 26.10.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    joa leute der plan hört sich jut an...
    also 1700 treffen olympiastadion dann fotos machen dann 1800 karten und anschließend weihnachtsmarkt und wies dann weitergeht könn wir ja spontan machen ohne irgendwo zu reservieren...
    informiert uns ma sobald sich was wegen den shirts ergeben hat ja?
    lg ei7
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    ja machen wa aber das würd dieses Jahr bestimmt nüscht mehr!
     
  22. #20 derwunderbareeine, 27.10.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    dann fix mal den termin in fred titel und schreib mal den ablaufplan wie er jetzt steht in deinen ersten beitrag!
    sonst geht das wieder am ende unter hier!

    würd sagen dann soll ändy oder wer anders die bahn für 18:oo klar machen!
    lokalität würd ich jetzt auch nix weiter reservieren!

    btw: das ist ja eine schnarchtasse, ich kann mich schon gar nicht ans letzte treffen erinner und der ist seinen
    aufgaben immer noch nicht nachegekommen!
    bei mir ist unter der woche wegen spät arbeiten immer schlecht zum abklappern! evtl. samstag!
    wollt morgen am späten nachmittag mal nach berlin was abholen, kannst ja mitkommen und wir quatschen nochmal!?
     
Thema:

Stammtisch Potsdam/SkodaFanatics Weihnachtsfeier 6.12.

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Potsdam/SkodaFanatics Weihnachtsfeier 6.12. - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. 19.12.2015 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    19.12.2015 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Nach den Feiern der letzten Jahre im Ruhrpott laden @Muthig_GbR und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln und Umgebung ein. Beginnen werden wir...
  3. 13.12.2014 Weihnachtsfeier Škoda Community Abteilung Ruhrpott (Anmeldeschluss unter Vorbehalt 23.11.

    13.12.2014 Weihnachtsfeier Škoda Community Abteilung Ruhrpott (Anmeldeschluss unter Vorbehalt 23.11.: Liebe Škoda Community, Liebe Ruhrpottlerinnen und Ruhrpottler, Es ist wieder soweit das sich das Jahr so langsam dem Ende zuneigt 8| , in den...
  4. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

    Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)
  5. Usertreffen / Stammtisch Wien

    Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...