Stammtisch OWL

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Aspirin2006, 01.09.2013.

  1. #1 Aspirin2006, 01.09.2013
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Servus,

    Gibt es im Raum OWL einen Stammtisch dem man beiwohnen darf?
    Kenne es von der Mercedes Fraktion, dass wir uns einmal im Monat treffen. Falls es sowas gibt, würde ich gerne mal vorbei schauen :)
    Kind regards,
    Gordon

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.479
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Aspirin2006, 01.09.2013
    Aspirin2006

    Aspirin2006

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V, Mercedes-Benz W124 230 Coupé,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmale, Lübbecke
    Kilometerstand:
    106000
    Besten Dank! :)
     
Thema:

Stammtisch OWL

Die Seite wird geladen...

Stammtisch OWL - Ähnliche Themen

  1. Andy aus OWL!!

    Andy aus OWL!!: Guten Abend lieber Skoda-Driver!! Mein Name ist Andreas (Andy), ich bin 39 j alt, bin Verheiratet und habe zwei süße Jungs, im alter von 7j und...
  2. Ein Superb Combi mehr in OWL...

    Ein Superb Combi mehr in OWL...: Hallo Forum, ich lese hier schon etwas länger mit, da ich vor kurzem vor der Entscheidung stand, einen Nachfolger für unseren Bora Variant zu...
  3. Neuer stolzer Skoda Fabia Besitzer aus OWL

    Neuer stolzer Skoda Fabia Besitzer aus OWL: Moin Moin, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet :thumbup: Ich heiße Christian, bin 19Jahre jung und...
  4. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

    Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)
  5. Usertreffen / Stammtisch Wien

    Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...