Stammtisch Hamburg im Oktober

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Quax 1978, 04.10.2008.

  1. #1 Quax 1978, 04.10.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Moinsen die Damen und Herren. Es ist mal wieder Zeit für eine Zusammenkunft der Hamburger und Schleswig-Holsteiner, sowie der im niedersächsischem Exil lebenden Ex-Hamburger. Hab mir mal gedacht da die Zeiten der lauschigen Freiluft-Plätze wohl eher vorbei sind für dieses Jahr und nicht immer nur Kart-Fahren auf dem Programm stehen soll, machen wir diesmal etwas anderes. Allerdings soll die sportliche Betätigung nicht zu kurz kommen, daher gehen wir ein bisschen Bowlen. Bin momentan auf der Suche nach einer Bowlingbahn, in deren Nähe auch ein leckeres Lokal zum Stärken vorhanden ist. Da Bowling ja bekanntlich ein amerikanischer Sport ist, dachte ich mir, man könnte das Ganze dann auch in amerikanischer Manier fortführen. Also werden wir hinterher entweder eine Steak- und Burger-Hütte aufsuchen oder halt nur ein Steak- oder Block-House. Ich hoffe, dass dies einigermaßen dem allgemeinen Wunsch nach Fleisch nachkommt. :lol:

    Ich möchte diejenigen Interessenten bitten sich in unten angeführte Liste einzutragen, die teilnehmen möchten und auch wenn möglich gleich angeben, wieviele Personen mitkommen, also Begleitung. :wink:

    UNd bevor ich es vergesse und es wieder Fragen gibt, Datum ist wichtig. Samstag 25.10.2008


    Teilnehmer

    Quax (+1)


    PS: Dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert. Was Uhrzeit und auch Location betrifft. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 22.10.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    *push*
     
  4. #3 toph feng, 24.10.2008
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    dabei :thumbsup:
     
  5. Ulrike

    Ulrike

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albersdorf/ Dithmarschen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 2.0 DSG
    Kilometerstand:
    64000
    Super Treffen, danke
     
  6. #5 Octavia84, 27.10.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    Waren denn überhaupt welche dabei ausser euch 3?
     
  7. #6 Sgt.Paula, 27.10.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    ja, wurde im Octavia Forum weiter ausgeführt das thema...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stammtisch Hamburg im Oktober

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Hamburg im Oktober - Ähnliche Themen

  1. 03. Oktober ins Skoda-Museum ?!!

    03. Oktober ins Skoda-Museum ?!!: Am 03. hat das Erste deutsche Skoda Museum wieder seine Pforten geöffnet. War dieses Jahr schonmal mit dem 105er dort. Jetzt will ich mal mit dem...
  2. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.
  3. Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?

    Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?: Grüß Gott, zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren....
  4. Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg

    Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg: Moin Moin Zusammen, wir wollen uns, das letzte mal in diesem Jahr, noch mal mit Euch treffen um die Saison 2015 abzuschließen. Diesmal treffen...
  5. In Hamburg sagt man Moin...

    In Hamburg sagt man Moin...: ... liebe Skoda Gemeinde! Auch ich lese hier schon eine Weile mit und habe zahlreiche Hinweise und Tips zur Auswahl meines neuen Skoda Rapid MC...