Stammtisch Berlin/Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von go4more, 20.02.2007.

  1. #1 go4more, 20.02.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallihallöle, Moin, Juten Tach & Servus Ihr Skodalenker da draussen! :hoch:


    Nach mehreren Anstößen in anderen Thread`s, mach ich nun einen EIGENEN dafür auf:

    :megaphon: Wer von Euch hat kann auch nicht bis zum Potsdamtreffen im Mai warten und hat Interesse an einem Stammtisch in der Gegend (vllt. auch nach dem Treffen, als Dauerbrenner)???

    1. wann/Termin:

    Wollen wir uns schon mal im März/April hier verabreden? :prost:

    2. wo/Ort:

    Potsdam, Berlin, Werder, Teltow... (Vorschläge!):frage:

    3. Warum?

    ... weil es hier im Gorßraum nichts zu geben scheint
    und damit wir uns endlich mal kennenlernen, Erfarungen usw. austauschen können, gegenseitig helfen & was auch immer Freude macht, mit Gleichgesinnten erleben!:knuddel:

    Bin schon sehr gespannt....besonders auf die Potsdamer! :gruenwink:

    VLG

    Der Wahl-Preuße :]

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 20.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    Aber im Nachbar Bundesland gibt es den Stammtisch und es kommen sogar welche
    aus Brandenburg und berliner umgebung.

    mfg
     
  4. #3 Sgt.Paula, 20.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Werde wenn ich zeit und lust habe auch mal bei euch vorbei schauen.

    Vielleicht können wir wenn es bei euch richtig läuft einen größen stammtisch beider Bundesländer machen.......
     
  5. #4 Felix Blue, 20.02.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    @Sgt.Paula wäre ja im grunde keine schlechte idee. Aber ich weiß ja net wie leute aus dem Nodern (an bitnewbie *denk*) darüber denken zwecks anreise.

    @go4more finde es toll das es nach und nach mehr Stammtische bilden.

    Fazit: Vielleicht können wir den einen oder anderen Stammtisch verbinden.

    MfG Andreas
     
  6. #5 Sgt.Paula, 20.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Was sollen unsere Mitglieder sagen die aus Brandenburg oder umgebung berlin kommen, haben auch
    immer die anreise zu unseren Stammtischen
     
  7. #6 go4more, 20.02.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    ... jut beobachtet :hihi: :achtungironie:

    Nur die spontanen Meeting's, kurzen Strecken, schnellen Dates, Sachsen-Anhaltiner, alle anderen Interessierten und so weiter fehlen noch... :fingerno:

    Dennoch Danke für den Tip... :]

    PS.: Es soll wohl auch einige geben die wohl nicht so weit fahren wollen und auch aus der Region südlich von Bln stammen und trotzdem ein großes Interesse an allen anderen Treffen, Club`s & Stammtischen der Community haben ..... :pssst:

    *nichts für ungut*

    Eine :sonne: -ige Zeit!
     
  8. #7 Chrisman, 20.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Wie wärs denn mit Potsdam? :pfeifen:
    Vereint den Norden/Süden BRB, Berlin direkt und die Sachsen-Anhaltiner wie meine Wenigkeit haben auch nicht sone weite Anreise. Ich fahre z.B. nur 2 Stunden bis Potsdam. Dann allerdings nur Freitag nachmittag bis Sonntag abend....

    MfG
    Christian

    P.S. Noch günstiger wäre Brandenburg direkt.
     
  9. #8 go4more, 21.02.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hi Chrisman,

    Potsdam ist `ne super Idee, aber würdest Du allein für einen Stammtisch an einem Sa. so weit fahren? Wenn ja, bist Du natürlich herzlich eingelden!

    Ansonsten: Das aktuell geplante, mehrtägige Potsdam-Treffen findet wohl am (18.) 19./20. Mai statt. Schau doch bitte mal bei Missy (misteryx) vorbei...

    VG & einen :sonne: -ige Zeit!
     
  10. #9 Chrisman, 21.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hab mich zu dem Potsdam-Treffen schon angemeldet....
    Stammtisch wäre trotzdem nicht schlecht.

    MfG
    Christian
     
  11. #10 misteryx, 02.03.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    dieser Smilie irritiert mich *fg*

    Hallöchen,

    leider schaffen es ja die Damen und Herren vom Neubrandenburg Stammtisch auch nicht ins benachbarte Bundesland zu einem Mehrtagestreffen zu kommen - wieso dann zum Stammtisch hoch fahren (klingt böse - ist aber im Endeffekt so).

    Ich wäre auf jeden Fall auch dabei, wenn sich in Brandenburg ein Stammtisch zusammen finden würde. Potsdam finde ich an sich ziemlich praktisch, nicht nur weil ich da wohne *gg*, sondern weil es einfach nah an Berlin ist, an sich gute Autobahnanbindungen hat & sicherlich auch schon 2-3 Leute aus dem Octavia-Forum dabei wären.
    Berlin ist zwar an sich auch ok, aber ich glaube das ist einfach zu groß für eine Stammtisch.. ich persönlich vermeide es, so gut wie's geht mit dem Auto nach Berlin rein zu fahren.

    Wegen Terminen.. wie wäre es mit dem 24.März (ein Samstag) ?

    LG
    Missy
     
  12. #11 pelmenipeter, 02.03.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    so, ich bin wieda da :pirat:

    da ist man mal ein weilchen net da und schon herscht hier das chaos *g*

    also ich würde einen "Stammtisch" in dieser Region (Brandenburg, Potsdam u.a.) nicht regelmäßig besuchen. Der Weg wäre mir einfach zu weit. Anders ist es bei großen Treffen, wie z.B. dem Ostseetreffen *Werbung mach*
    Trotzdem finde ich es toll, wenn sich was neues in diesem Raum bildet.
    Ein Mehrfach-Stammtischtreffen wäre auch mal ein großes Event. An sich würde ich gerne an vielen events teilnehmen. Nur wird das nur etwas wenn ich in der Nähe bin. Sonst ist mir wie gesagt der Weg zu weit.
     
  13. #12 Felix Blue, 02.03.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallöchen,

    leider schaffen es ja die Damen und Herren vom Neubrandenburg Stammtisch auch nicht ins benachbarte Bundesland zu einem Mehrtagestreffen zu kommen - wieso dann zum Stammtisch hoch fahren (klingt böse - ist aber im Endeffekt so).



    Wegen Terminen.. wie wäre es mit dem 24.März (ein Samstag) ?

    LG
    Missy[/quote]

    hi

    wir sind leider zur Zeit nur Heeren ;-)

    Aber wenn du auf dein Thread schaust sind favorit_fbg und feli_1982 dabei und Sgt.Paula eine unverbindliche zusage und pelmenipeter will wahrscheinlich für ein Tag kommen.
    Und wenn ich weiß wie es sich mit meiner Arbeit entwickelt kann ich vielleicht auch kommen.

    Wenn am 24. März bei ein Stammtisch stattfindet. Frage ich mich welche Uhrzeit? Da ich da zeit habe. Bin bloß bis ca. 14.30Uhr in Nb beschäftigt und Könnte so ab ca. 16.30Uhr daran Teilnehmen. Wenn ich darf?

    MfG Andreas
     
  14. #13 go4more, 03.03.2007
    go4more

    go4more

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Citigo MonteCarlo
    Werkstatt/Händler:
    Specht HRO
    Kilometerstand:
    20000
    Hallihallöle & herzlichen Dank für Euer reges Interesse! :gruenwink:

    Der Terminvorschlag am 24. trifft mich hart :traurig: , an diesem WE (24.-26.03.) bin ich auf `ner Messe in Magdeburg die ich leider nicht „absagen-können-wollen-darf“.
    Klappt bei Euch evtl. auch der 10. oder 17.03., dann würde ich mich schon mal um den passenden Tatort kümmern in der Potsdamer Innenstadt oder in Babelsberg (z.B. Lindencafè).

    Übrigens läuft im Filmpark im Moment (bis 29.04.) die wohl europaweit einzige „Herr der Ringe“ – Ausstellung, täglich 10.00 – 20.00 Uhr (Eintritt 12,- / ermäßigt 10,-).
    Gugst Du hier: http://www.filmpark.de/content.php?site=list.php?c=aktuell

    Als Uhrzeit denke ich so an 18.00 / 19.00 Uhr (ggf. mit Filmpark ab 16.00 Uhr).


    @missy
    Den Smilie :knuddel: bitte nicht missverstehen, ist überhauptnicht als Gruppenkuscheln gemeint, sollte nur für ein faires Miteinander stehen.
    Deine Abneigung mit dem Auto nach Berlin rein zufahren, teile ich voll&ganz, ich benutze dann auch immer nur die Öffentlichen.

    @felix blue
    ...natürlich darfst auch Du! :wink:

    @pelmenipeter
    ...den Mehrfach-Stammtisch müssen wir unbedingt im Auge behalten!!!

    Ein :sonne: -iges WE!


    PS.: Wo bleiben nur die anderen Potsdamer... :hmmm:
     
  15. #14 Felix Blue, 03.03.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    mir wäre der 10. recht könnte ab 16uhr dasein.

    Must bloß noch sagenwas mir machen wollen. Und wo genau Bitte Adresse dann damit ich mal mein navi benutzen kann. ;-)

    Gruß Andreas
     
  16. #15 Chrisman, 03.03.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich kann den gesamten März leider nicht. Aber das hört sich bis jetzt doch schonmal gut an....

    MfG
    Christian
     
  17. #16 Sgt.Paula, 03.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Das wochenende bin ich gerade im osten na Andreas zusammen fahren.......
     
  18. #17 Felix Blue, 03.03.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    klag dirk aber nur wenn du schleichst auf der BAB mit 140 - 160 km/h . Bringe nur mein Kleinen Motor mit.
    :weglach:

    Mfg Andreas
     
  19. #18 Sgt.Paula, 03.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    reicht wenn man mit einem auto fährt
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felix Blue, 03.03.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    stimmt aber erst mal den genauen Termin abwarten.

    allso go4more fang schon mal an ein Kühles Blondes zu Zapfen Dirk und ich kommen. :headbang:

    MfG Andreas
     
  22. #20 pelmenipeter, 03.03.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Det machn wa :klatschen:
    Freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und nen schönes Treffen :-)

    So, eine genaue Adresse wäre net schlecht, vieleicht habe ich solche langeweile und noch sooo viel Diesel im Tank das ich auch mal vorbei schaue 8-)
     
Thema:

Stammtisch Berlin/Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Stammtisch Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin

    Suche Zenith 18" Kompletträder in Umgebung Berlin: wie der Titel schon sagt, alles anbieten!!!
  3. Ein Neuer aus Berlin

    Ein Neuer aus Berlin: Ein freundliches Hallo ans Forum ;) Ich habe mich schon als stiller Leser im Forum rumgetrieben und werde mich bald als glücklicher Superb3...
  4. n´Abend und Gruß aus Berlin

    n´Abend und Gruß aus Berlin: Hallo, mein Name ist Burkhard; ich bin 46 Jahre nach meiner Geburt noch immer Berliner. Habe in den vergangenen Jahren hier immer mal wieder...
  5. Suche Fachmann in Brandenburg an der Havel und Umgebung

    Suche Fachmann in Brandenburg an der Havel und Umgebung: Hallo Leute ich fahre ein Skoda Fabia 6Y5 Combi Bj.:2006 und möchte gern einen Tempomat nachrüsten :) Traue mich aber nicht an den Airbag ran. Die...