Stammkundenbonus: ein Satz Winterreifen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Igma, 29.08.2008.

1. Igma

Igma

Ich freu mich wie ein Schnitzl! ^^
    Gerade komm ich vom Kurzurlaub zurück und seh die neuste Ausgabe von "move on" (Skodamagazin). Gleich auf der zweiten Seite seh ich:

Clever-Angebot für Stammkunden
    Vier Pirelli Winterkompletträder gratis
    Sie erhalten bis 31.12.2008 bei Kauf eines neuen Fabia Combi vier Pirelli Winterkompletträder gratis. Angebot gültig für die ersten 500 Skoda Stammkunden.
    (Anmerkung: in Österreich. Ob es die selbe Aktion auch in Deutschland gibt kann ich leider nicht sagen.)

Da ich meinen Combi erst vor kurzem bestellt hab, ruf ich natürlich gleich beim Händler an, ob das für mich auch noch gilt. Und siehe da: es gilt! Hin und wieder hat man halt auch mal Glück! :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Wow, ....um einen Satz neue Räder umsonst abzugreifen gleich´n Neuwagen bestellen? Na, ich weiss ja nicht. :whistling:
    Und dass man gleich Stammkunde ist, wenn man ein Auto kauft? :rolleyes:

Aber nen Skoda zu kaufen ist mit Garantie ne klasse Idee. :D
    Dafür meinen Glückwunsch. :thumbsup:

Gruß,
    Wolfgang

4. #3 superb-fan, 29.08.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Coole sache Glückwunsch :D 500€uron gespart locker

5. Igma

Igma

Danke!
    @Paps: hab davor schon nen 1er Fabia gefahren (bzw. fahr ihn ja noch), mein Vater hat nen 2er Octavia. Da kann man schon ein bißchen von Stammkundschaft sprechen, glaub ich. ;)

6. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Uppppps,..
    das will ich meinen. :whistling:
    Schwere Verfehlung von mir. Hätt ich erkennen müssen.:cursing:
    Asche über mein Haupt. :evil:
    Nichts für ungut. :thumbsup:
    War ja auch nicht böse gemeint.
    Meine freie Werkstatt (für meinen Polo) hatte mich schon nach dem zweiten Besuch als Stammkunden registriert. Sollte dem Kunden wohl das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein und auf jeden Fall wieder in diese Werkstatt als "Stammkunde" zu kommen. Finde so ein Ködern einfach nur plump und dachte ( ich schäme mich :S ),da man es aus Deinem Post nicht herauslesen kann, Du wärst vielleicht auch auf so ne Masche reingefallen.
    Doch Friede. Ich nehme alles zurück. Peace 8o ^^ 8o
    Unter diesen neuen Gesichtspunkten hätte ich natürlich auch zugegriffen. Wär ich ja blöd, wenn nicht. :!:

Wolfgang

Thema:

Stammkundenbonus: ein Satz Winterreifen!

Die Seite wird geladen...

Stammkundenbonus: ein Satz Winterreifen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  4. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...