Stahlflexbremsleitungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Daywalker, 07.09.2006.

  1. #1 Daywalker, 07.09.2006
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hallo Leute

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich suche für meinen Skoda Octavia 1U 1,9 Tdi 66Kw Stahlflexbremsleitungen und hoffe ihr könnt mir helfen welche zu finden.
    Ich selber habe naürlich auch schon gesucht aber nur für 1,8t, 20v und Superb gefunden.Hoffe auf eure hilfe.

    M.f.g Dirt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy1972, 07.09.2006
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    ABT:
    Wenn ich so einen Scheiß schon lese, dann würde ich mir da deshalb schon keine Leitungen holen.



    Bei Fischerhydraulik oder Goodridge sollte man auch welche bekommen, wobei ich letztere bevorzugen würde.
     
Thema:

Stahlflexbremsleitungen