Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ??

Diskutiere Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Community ! Ich möchte meinen Fabia tdi auf Sahlflexbremsleitungen von abt umrüsten. Habe aber gelesen, dass es die "Stahlflex" nur für...

  1. #1 Pusch Thomas, 05.12.2003
    Pusch Thomas

    Pusch Thomas Guest

    Hi, Community !

    Ich möchte meinen Fabia tdi auf Sahlflexbremsleitungen von abt umrüsten.
    Habe aber gelesen, dass es die "Stahlflex" nur für Fahrzeuge mit Trommelbremsanlage (HA) gibt, der tdi hat jedoch überall Scheiben.
    Hat vielleicht trotzdem irgendjemand von euch schon welche in den Fabia tdi eingebaut, oder weiss jemand eine Möglichkeit dafür ??????

    Vielen Dank !

    (bei dieser Gelegenheit "alles Liebe und Gute zum Krampus und Nikolo" an alle, aus Wien :gruenwink: :gruenwink: !!!)

    tom
     
  2. #2 Abductee, 05.12.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    Stahlflexbremsschläuche ist Meterware, jede werkstatt mit halbwegs Ahnung wird dir welche einbaun.
    Ein Autospezifisches Set ist zwar Praktisch aber nicht zwingend erforderlich für den Einbau.

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ??

Die Seite wird geladen...

Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...