Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ??

Diskutiere Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Community ! Ich möchte meinen Fabia tdi auf Sahlflexbremsleitungen von abt umrüsten. Habe aber gelesen, dass es die "Stahlflex" nur für...

  1. #1 Pusch Thomas, 05.12.2003
    Pusch Thomas

    Pusch Thomas Guest

    Hi, Community !

    Ich möchte meinen Fabia tdi auf Sahlflexbremsleitungen von abt umrüsten.
    Habe aber gelesen, dass es die "Stahlflex" nur für Fahrzeuge mit Trommelbremsanlage (HA) gibt, der tdi hat jedoch überall Scheiben.
    Hat vielleicht trotzdem irgendjemand von euch schon welche in den Fabia tdi eingebaut, oder weiss jemand eine Möglichkeit dafür ??????

    Vielen Dank !

    (bei dieser Gelegenheit "alles Liebe und Gute zum Krampus und Nikolo" an alle, aus Wien :gruenwink: :gruenwink: !!!)

    tom
     
  2. #2 Abductee, 05.12.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    Stahlflexbremsschläuche ist Meterware, jede werkstatt mit halbwegs Ahnung wird dir welche einbaun.
    Ein Autospezifisches Set ist zwar Praktisch aber nicht zwingend erforderlich für den Einbau.

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ??

Die Seite wird geladen...

Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ?? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...