Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ??

Diskutiere Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Community ! Ich möchte meinen Fabia tdi auf Sahlflexbremsleitungen von abt umrüsten. Habe aber gelesen, dass es die "Stahlflex" nur für...

  1. #1 Pusch Thomas, 05.12.2003
    Pusch Thomas

    Pusch Thomas Guest

    Hi, Community !

    Ich möchte meinen Fabia tdi auf Sahlflexbremsleitungen von abt umrüsten.
    Habe aber gelesen, dass es die "Stahlflex" nur für Fahrzeuge mit Trommelbremsanlage (HA) gibt, der tdi hat jedoch überall Scheiben.
    Hat vielleicht trotzdem irgendjemand von euch schon welche in den Fabia tdi eingebaut, oder weiss jemand eine Möglichkeit dafür ??????

    Vielen Dank !

    (bei dieser Gelegenheit "alles Liebe und Gute zum Krampus und Nikolo" an alle, aus Wien :gruenwink: :gruenwink: !!!)

    tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 05.12.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    Stahlflexbremsschläuche ist Meterware, jede werkstatt mit halbwegs Ahnung wird dir welche einbaun.
    Ein Autospezifisches Set ist zwar Praktisch aber nicht zwingend erforderlich für den Einbau.

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ??

Die Seite wird geladen...

Stahlflexbremsleitungen auch für tdi ?? - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...