Stahlflex Bremsleitungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von t2-603, 26.06.2010.

  1. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Stahlflex Bremsleitungen im S100 fährt. Ich hab mal irgendwo einen
    Anbieter gesehen, der komplette Sätze für den S100 angeboten hat. Falls jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen
    hat, immer her damit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlflex Bremsleitungen

Die Seite wird geladen...

Stahlflex Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  2. Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?

    Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?: Ich wechsel grade die Bremsen am 1.9TDI Combi... HU steht ins Haus... langsam verfluche ich die Werkstatt des Vorbesitzers. Erst angeflexte...
  3. Bremsleitungen hinten

    Bremsleitungen hinten: Moin werte und allwissende Gemeinde, wenn man den Berichten glauben kann, dann soll der 02 VFL bei der HU mit porösen Bremsleitungen auffällig...
  4. Privatverkauf FeliciaVanPlus Kastenwagen 6U6 Bremsleitungen

    FeliciaVanPlus Kastenwagen 6U6 Bremsleitungen: Habe mir die langen Bremsleitungen für meinen Felicia in CZ gekauft, leider sind es welche für den 6U6 und passen an den normalen Felicia...
  5. Lange Bremsleitungen und/oder Benzinleitungen wechseln

    Lange Bremsleitungen und/oder Benzinleitungen wechseln: Hallo an alle Felischrauber, bin dabei, die langen Bremsleitungen und die Benzinleitungen zu wechseln, habe alles ausgeklipst kann die Leitungen...