Stahlfelxbremsleitung Oct. 1.8 T

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von balu_29, 23.03.2008.

1. #1 balu_29, 23.03.2008
    balu_29

balu_29

Guten Morgen liebe Octavia Fangemeinde,

ich habe nun ein Problem, welches sich doch nicht so schnell lösen läßt, wie ich es am Anfang vermutet habe. Ich suche einen Satz (Vorne u. Hinten) Stahlflexbremsschläuche für einen Oct. I 1.8 T (110 kW)) und zwar bezahlbar (also so ca. max. 130 €). Zwar habe ich schon ein paar Anbieter gefunden, aber die meisten meinten, daß der 1.8 T ausgenommen ist.

Solltet Ihr Adressen oder ähnliches von Anbietern wissen, so würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen Nachricht hitnerlassen würdet. PS: Bin bei EBay auch nicht fündig gewurden und div. Zubehörkatalogen H&M und ABT will sage und schreibe 200 € (das ist mir zuviel).

Gruß und eine gute Nacht allen, die noch auf sind

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rs michi, 26.03.2008
    rs michi

rs michi Guest

Hi,
    das ist Quatsch, alle Octavias haben die gleichen Leitungen. Bei Ebay hatte ich auch welche für 90€ gekauft, von Goodrich. Die Firma, wo ich die gekauft habe kann ich aber nicht empfehlen, da ich eigentlich welche für den Golf 4 R32 wegen meinem Bremsenumbau haben wollte. Und der hat dann auch andere Leitungen.

Du kannst bei SLS-Tuning welche für unter 150€ bekommen von Fischer, oder
    http://cgi.ebay.de/Stahlflex-Bremsl...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/AUDI-TT-und-S3-F...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Ich würde zu Fischer raten und vorher mal die Ebay Verkäufer anfragen obs passt.

4. #3 balu_29, 28.03.2008
    balu_29

balu_29

Guten Morgen, danke für die Antwort. Habe Vorgestern zum wiederholten Male bie einem Händler angerufen

und der hat gesagt, ermüßte wissen, wie die hintere gebaut sind, da es da angeblich unterschiede gibt. Ich

hatte das gleiche Problem schon mal beim Golf II Gti 16 V, wo dann eine Umstellung kurz vorm Auslaufen des

Modells war und die Standardleitungen leider nicht verbaut werden konnten, obwohl auch da nur drauf stand

Golf II Gti 16 V.

5. #4 rs michi, 28.03.2008
    rs michi

rs michi Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelxbremsleitung Oct. 1.8 T

Die Seite wird geladen...

Stahlfelxbremsleitung Oct. 1.8 T - Ähnliche Themen

1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...