Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Sirmiker, 08.10.2013.

1. #1 Sirmiker, 08.10.2013
    Sirmiker

Sirmiker

Moin

Entschuldigt bitte die Frage...aber ich steig da nicht durch...ich würde gerne Stahlfelgen haben und versuche diese gebraucht zu bekommen...kann man wirklich nur die nehmen die auf der up mii citigo familie drauf sind?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TinoO

TinoO

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Schau in Deine Unterlagen.....dort steht drin was du wissen musst. :thumbsup:

4. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Suche nach Stahlfelgen
    5Jx14 ET35
    bzw
    5Jx14 H2

5. R2D2

R2D2 Guest

Aber auch noch auch Lochkreis und Mittenlochdurchmesser achten!

6. #5 Sirmiker, 09.10.2013
    Sirmiker

Sirmiker

ja genau danach suche ich ja immer...aber es gibt anscheinend nur solche für den up und co :( 5,5jx14 et35 4x 100 findet man zuhau...aber die gehen ja nicht oder???

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @Rofl: deine Suche ist in diesem Thread leider OT, mach da am besten im Marktplatz eine Suchanzeige, die wird dann auch von jedem als solche wahrgenommen.

@TE: es würde mich wundern, wenn vom Up und Mii nix zugelassen wäre, da es ja die gleichen Autos sind.
    Auf Skoda.de gibt es eine Liste mit allen zulässigen Rad-/Reifenkombinationen für sämtliche Modelle. Ich meine dort im Download oder Hilfebereich. Diese Liste sollte die auf jeden Fall weiter helfen. Bin leider grad nur bei schlechtem Netz mit dem Smartphone online, sonst würd ich direkt mal gucken.

...getapatalked.

8. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    @ Cordi ich suche nichts :D sondern meinte damit, daß er nach der größe suchen soll :P

auf meinem Kaufbeleg über die Dinger steht übrigens nur 5Jx14 H2 Skoda/Seat mehr micht, von Lochkreis ist da nichts zu finden.

9. #8 Fahrerin, 05.11.2013
    Fahrerin

Fahrerin

Fahrzeug:
    ŠKODA Octavia Combi
    Kilometerstand:
    55
    Wo könnte man dann die Informationen zum Lochkreis finden? 8)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gabbrat, 05.11.2013
    gabbrat

gabbrat

Könnt mir eine PM schreiben mit genauen Daten, suche gerade mehrere Stahlfelgen (max. 4 Jahre alt)

12. vtm74

vtm74

Fahrzeug:
    Citigo 1.0 50KW Green tec CNG
    Werkstatt/Händler:
    VW-Betrieb Lehrte / Skoda-Centrum Wolfsburg / Skodazentrum Hannover Rind&Gaida
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

die einzigen zugelassenen Stahlfelgen in Größe 14" haben folgende Maße:

5Jx14 H2 4x100x57 ET37

Original-Teile Nummer:
    Rallyschwarz 1S0 601 027 G 03C
    Chromfarben-Metallic 1S0 601 027 J 091

Die Radzierblende Original:
    Silbergrau 1ST 601 147 A 1ZX

Winterräder auf Stahlfelge dürfen nur auf 14" aufgezogen werden, da es ansonsten Probleme mit evtl. benutzten Schneeketten gibt.

Gruß Micha

Habe gerade sehr günstig Winterreifen von Michelin auf Stahlfelge bestellt...

Thema:

Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  2. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  3. Suche Stahlfelgen gesucht

Stahlfelgen gesucht: Hallo ihr lieben. Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende...
  4. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 NJ Winterreifen + Stahlfelgen und Gummimatten, Einstiegsaluleisten

Skoda Fabia 3 NJ Winterreifen + Stahlfelgen und Gummimatten, Einstiegsaluleisten: Hallo, ich verkaufe für den Fabi 3 Schrägheck Limo, Winterkompletträder auf 15 Zoll Stahlfelgen, sie wurden 4 Monate gefahren, liegen leider noch...