stahlfelgen

Diskutiere stahlfelgen im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; ich suche noch nenn satz stahlfelgen... ja... stahlfelgen find ich ja überall.. auch billig... aber.. ich suche.. 15 zoll.. mit lochkreis 4+100...

1. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ich suche noch nenn satz stahlfelgen...

ja... stahlfelgen find ich ja überall.. auch billig... aber..

ich suche.. 15 zoll.. mit lochkreis 4+100

und ner breite und ner ET die ich auch unter den feli bringe.. ich ahb schon 3 sätze wieder zurück gegeben.. weil die net gepasst haben..

hat jemand von euch sowas noch im keller rumliegen???

einfach mal die größen durchgeben, die ihr habt... dann guck ich auf mein schlaues zettelchen.. ob ich die schon probiert habe.. das liegt gerade nich unten im schuppen...

DANKESEHR!!!

2. #2 Schwaneweder, 14.08.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    wir haben hier noch nen Satz Stahlfelgen. Die waren aufnen Passat drauf, mit Winterreifen. Aber leider sind die nur 14" mit 4x100.

Thema:

stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Radschrauben für Stahlfelgen

Radschrauben für Stahlfelgen: Mein Skoda Fabia 3 Kombi wurde mit Alufelgen geliefert. Ich möchte nun Winterreifen auf Stahlfelgen beschaffen. Benötige ich dann andere...
  2. Stahlfelgen 6J16H2 ET50

Stahlfelgen 6J16H2 ET50: Hallo, im Moment suche ich Winterreifen für meinen Superb 3U. Oft bekommt man die oben genannte Größe angeboten im Gebrauchtmarkt. Ich weiß, die...
  3. Schöne Stahlfelgen gesucht

Schöne Stahlfelgen gesucht: Hey, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: gibt es von Skoda oder VW silberne Stahlfelgen in passenden Maßen für den 1U? Früher waren die ja...
  4. Privatverkauf 4 Stahlfelgen 7Jx16 H2 ET45mm

4 Stahlfelgen 7Jx16 H2 ET45mm: 5x112 für viele Skoda, Audi, VW usw. für 195/60, 205/55 oder 215/60 Reifen, ohne Beschädigungen, Roststellen, 5 Jahre alt; Abholpreis in 53797...
  5. Winterreifen Stahlfelgen von Audi A4 B7

Winterreifen Stahlfelgen von Audi A4 B7: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Skoda Octavia 1.5 TSI (150 PS) geholt mit den Standard 17-Zoll Alufelgen auf 205er Bereifung. Will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden