Stahlfelgen von Passat 3BG auf Octavia²

Diskutiere Stahlfelgen von Passat 3BG auf Octavia² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe hier im Forum nen netten Satz Stahlfelgen angeboten bekommen. Brauch sie für nen Octavia². Passt auch alles soweit nur die...

1. #1 thrakiotis, 10.02.2009
    thrakiotis

thrakiotis

Hallo Leute,

habe hier im Forum nen netten Satz Stahlfelgen angeboten bekommen. Brauch sie für nen Octavia². Passt auch alles soweit nur die Nabendurchmesser vom 3BG sind 68mm und der von O² sind 57mm. Spiel das jetzt ne gro0e Rolle? Und wie siehts mit der ET aus? Kann ich die Felgen überhaupt für den Octavia verwenden?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Hi,

also passen tuts net, da der Lochkreis ein anderer ist. Beim Superb II könnte es passen, aber der Oci II basiert auf dem Golf. Somit passen die Felgen leider net.

MfG Patty.

Thema: Stahlfelgen von Passat 3BG auf Octavia²
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabendurchmesser stahlfelgen passat 3bg

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen von Passat 3BG auf Octavia² - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...