Stahlfelgen von Octi 2 auf Octi 1???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Memphis1981, 01.06.2009.

  1. #1 Memphis1981, 01.06.2009
    Memphis1981

    Memphis1981

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    weit weg...Autohaus Seidel, Schleiz
    Weiß jemand ob die Standard Stahlfelgen vom Octi 2 ( 1,6l MPI ) auf den Octi 1 passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 01.06.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn Du die Suche bemüht hättest, wäre Dir in die Augen gesprungen, dass der O² einen anderen Lochkreis hat. Octi 1U 5x100 und Octi 1Z 5x112.
     
  4. #3 feli 1982, 01.06.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    soweit ich weiss leider nein, wegen dem veränderten Lochkreis. Habe aber noch n Satz mit WR rumliegen.
     
  5. #4 Memphis1981, 01.06.2009
    Memphis1981

    Memphis1981

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour 1,6
    Werkstatt/Händler:
    weit weg...Autohaus Seidel, Schleiz
    Das trifft sich ja gut...suche nämlich felgen+WR für mein Octi 1...wie gut sind die WR noch?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlfelgen von Octi 2 auf Octi 1???

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen von Octi 2 auf Octi 1??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

    Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...